Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Hauptsache kein Wurstwasser. :nauseated_face: :sweat_smile:

4 Likes

Als Fußbad sehr zu empfehlen fĂŒr geschmeidige GnomenfĂŒĂŸe

3 Likes

Die gibt’s bei uns im Haushalt nicht mehr. Haferdrink funktioniert fĂŒr mich gut, obwohl ich kein Veganer bin.

Wir haben aber auch Reis-, Soja- und andere Alternativen getestet. Der Haferdrink hat gewonnen. :sweat_smile:

Ins MĂŒsli kommt da btw. der Haferdrink von REWE oder Oatly normal.

3 Likes

Wir haben hier eine Milchtankstelle um die Ecke, da bietet es sich an
 und wir kennen den Landwirt.

5 Likes

In meinem Einpersonenhaushalt gibt es ĂŒberhaupt keine Milch, ich trinke sie nicht ich verkoche sie so selten, höchstens mal fĂŒr KartoffelpĂŒ, dass sie schlecht wĂŒrde.

4 Likes

Das ist ziemlich cool. Vor allem weil ihr dafĂŒr vermutlich Glas nutzt?

2 Likes

Kakao, MĂŒsli und zum Kochen
 Wobei der Kakao von Oatly auch sehr lecker ist.

Ja, kann man auch
 ich habe so eine isolierte Milchkanne (von Tupper?), die mir meine Mutti mal vererbt hat.

3 Likes

Auch super, das „Glas“ war eher nur als Synonym fĂŒr Nachhaltigkeit gedacht. :sweat_smile:

Spart auf jeden Fall eine Menge Tetrapak und das ist richtig gut. :+1:t2:

3 Likes

Und ein Bidet unter dem linken Arm.

sucht das KostĂŒm

3 Likes

Plödmann.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Ich brat mir gleich ein paar WĂŒrstle an.
Das ist schon alles, was ich sagen wollte.

2 Likes

Das Sofa ist Mal wieder sehr grĂŒn. :nauseated_face:
Ich hoffe ihr seid alles gute bessermenschen „veganer“.
Die armen Tierchen mĂŒssen nicht wegen den bösen Normalmenschen sterben.:pig2:

2 Likes

Ich ess doppelt so viel Fleisch wie normale Leute, nur damit ein Vegetarier vergebens denkt er macht einen Unterschied :wink:

4 Likes

Hallo Reisi, hab tolle Abendunterhaltung fĂŒr dich:

https://de-de.facebook.com/DominionDokumentationDeutsch/videos/dominion-dokumentation-deutsch-zeitmarken/324419258464563/
3 Likes

Ne Frage an Euch Fachleute: Wie blockiert man hier Schreiblinge? Wollte gerne alle Schreiblinge mit Designer-Drogen-Namen ausblenden?

2 Likes

Du klickst auf dein Charakterportrait → das MĂ€nnchen oben rechts → Einstellungen → Einstellungen → Benutzer → bei „Ignoriert“ Charakternamen und Server eingeben mit Bindestrichen dazwischen (also z.B. designerdroge-die-aldor).

VoilĂ .

Leider blockiert es nur die selbst geschriebenen BeitrÀge, aber wenn wer anders sie zitiert, liest du es trotzdem.

2 Likes

Merci beaucoup !

1 Like

schnappt sich welche von den Schokoriegeln

2 Likes

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bin kein Veganer, aber auf Dinge wie Milch zu verzichten ist fĂŒr mich halt einfach und deswegen tue ich es. KĂ€se esse ich z.B.

3 Likes