Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Nee, kein Alkohol
 schlĂŒrft heimlich Kiez Mische

3 Likes

3 Eierlikör spÀter und The Rasmus , langsam wird es besser.

3 Likes

Pfui, wieso wird das verabreichen eines Einlaufs live ausgestrahlt?

4 Likes

Wieso verabreichen? Ich dachte, beim Fernsehen wĂŒrde es um das empfangen gehen?

Ja, der ist schlecht.

5 Likes

Man lÀuft im Hintergrund mit dem Geschirrwagen vorbei und sammelt erneut geleerte GlÀser sowie Snackschalen ein.

AllmÀhlich verirre ich mich hier. Alle Threads sind gleich.

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Es gab also mal wieder Zero Points fĂŒr Deutschland, dabei war das Lied jetzt wirklich nicht soooo schlecht.

Also die Squats werden wohl echt langsam, stark und zÀh.

https://www.warhammer-community.com/2022/04/26/take-a-first-look-at-leagues-of-votann-rules-with-this-hearthkyn-warrior/

3 Likes

Die Squats nehmen den vorbestimmten Weg aller neuer Fraktionen in Warhammer 40k erstmal zum Release sind sie sehr stark um dann mit der nĂ€chsten Überarbeitung abgeschwĂ€cht zu werden. Um die VerkĂ€ufe anzukurbeln.
Siehe Necrons, Tau usw.

Wobei Necrons hab ich schon seit der zweiten Edition gespielt als es nur Figuren ĂŒber die Mailorder gab.
Necrons wĂŒrde ich auch wieder spielen

2 Likes

Morgen Sofa.

Kennt das hier noch wer?

3 Likes

Ich konnte irgendwie nie damit aufhören auf die Schenke zu klicken. Taverne? Gasthaus.

BiergebÀude.

4 Likes

Nur vom Namen her. Zu der Zeit habe ich u.a. schon Diablo 2 gespielt, glaube ich.

1 Like

Warum bloss?

1 Like

Aus unerfindlichen, jedoch nachvollziehbaren GrĂŒnden.

1 Like

Gans genau!

1 Like

Das klingt nach:
„Weist noch damals? Als wir noch jung wahren?“

2 Likes

Außerdem:

1 Like

Bin ja eigentlich nicht christlich, aber:

2 Likes

Hallo, mal wieder, meine Lieben!
Ich habe mir gestern den Songcontest in voller LĂ€nge gegeben und möchte auf jeden Fall hinterlegen, dass ich den deutschen Beitrag nicht so ĂŒbel fand.
Außerdem oute ich mich hiermit als jemand, der sich ĂŒber den, offensichtlich politisch hinterlegten, Sieg der Ukraine ganz unschuldig gefreut habe.

Jetzt zu meinem Urlaub! Ich brauche HH-Wissen: ich möchte einige Ziele an der KĂŒste mit dem öffentlichen Busnetz bereisen. Wisst ihr vielleicht, wie man das mit den Tickets macht? Kann man die im Bus selbst kaufen, oder gibt es Automaten, oder muss man das in speziellen LĂ€den machen? Klingt vielleicht sehr blöd, aber alle diese Optionen sind in Österreich zu unterschiedlichen Zeiten richtig gewesen


1 Like

Ab Juni? Dann kauf dir das Neun-Euro-Ticket :slight_smile:
Du kannst es in einer App kaufen (mit Paypal zahlen), beim Fahrer oder am Automaten


3 Likes

Alles drei ist möglich.

Und ja am besten ist es wenn ihr euch noch in Hamburg eine Monatskarte kauft die kostet dann 9 Euro pro Person und ist in den Monaten Juni, Juli und August deutschlandweit gĂŒltig.

https://www.hvv.de/de/service/fragen-und-antworten/9-euro-ticket

3 Likes

Danke, das hilft mir sehr! Ja, dann werden wir uns das vermutlich zulegen. Wir haben aus KomfortgrĂŒnden zwar ein Mietauto, aber mein Mann fĂ€hrt eigentlich ungern und wenn ich auf eigene Faust was sehen will, wird es der Bus werden.

PS: omg, ich freu mich schon so auf die Ostsee-Therme!

4 Likes