Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Nö, alles guddi. Habe alle Laster, aber trinken gehört nicht dazu. :sweat_smile:

2 Likes

isst ein CujaMara und legt die Beine hoch

4 Likes

Dachte den trinkt man?

https://www.chefkoch.de/rezepte/507121145907091/Cujamara.html

Willst du etwa behaupten, der seriös aussehende Elf mit der noch seriöseren Maske erzählt Unsinn? :face_with_monocle:

3 Likes

Moinsen Maskensofa

Die Maske ist ja sehr seriös, aber der Elf dahinter! Gab es jemals einen seriösen Elf?
Und was ist Elf überhaupt für eine Zahl die kannst ja nicht mal mit jemand teilen.

Und nicht eine Minute später ist ein Schloß davor.
GZ.

1 Like

Man könnte fast meinen, sie hätten mitgelesen.

Huh.

Ich sollte das Schicksal nicht herausfordern.

2 Likes

Das tun sie zum Teil auch, wie mitunter schon bestätigt wurde.

1 Like

Na egal. Heute wird es schön und sehr warm. Ich glaube heut bleib ich lieber in Deckung unterm Schirm.

Und ansonsten :hotdog: für alle!

Stimmt, bis 29°C auch hier heute. Und immer schön dran denken:

https://www.der-postillon.com/2022/07/58-grad-schatten.html

Es ist schon warm. 24 Grad und unerträglich drückend.
Send help.

Weiß ich. Ich fand das Timing nur herrlich.

Und ich hab mir so Mühe gegeben um einige Ernährungs- und Diätmythen zu enttarnen.

Ich arbeite heute Nachmittag, freue ich mich drauf! Eigentlich wollte ich die Brut ins Freibad auslagern deswegen. Mir ist die Sonne aber fast noch ein wenig zu aggressiv am frühen Nachmittag und die bleiben nie im Schatten! Und Sonnencreme schützt auch nicht ewig. Mal schauen.

5 Likes

Deine Arbeit wird im Stillen honoriert.

Es ist nur bedauerlich, dass wir von manchen Banns (die es hoffentlich geben wird) nie die Dauer erfahren werden, außer, sie sind zeitlich befristet.

Also ich hab noch keinen. schüttelt das Kokosnussbikini

Das freut mich!

1 Like

Und warum macht ihr nicht einen neuen Thread auf. Ist doch schon zur Tradition geworden das jeder zweite geschlossen wird.

Es gibt nichts Vernünftiges zu diskutieren - und niemand wird jetzt riskieren wollen, das Bashing aus dem letzten Thread fortzuführen.

1 Like

Haben sie, haben sogar bezug auf deinem beitrag genommen.

Mach einen extra Thread und tarne es als „Guide“ (fürs IC).

Guten Morgen, Aldor!

1 Like