macht es sich auf der Couch bequem
Grad mal wieder festgestellt, neben Carola gibt es noch andere feine Sachen. 40 ° Fieber den ganzen Abend und heute früh fühl ich mich wie neugeboren.
macht es sich auf der Couch bequem
Grad mal wieder festgestellt, neben Carola gibt es noch andere feine Sachen. 40 ° Fieber den ganzen Abend und heute früh fühl ich mich wie neugeboren.
steckt den Kopf zur Tür rein
Kein Videothread…
Muss gerade an den Spruch denken:
Mit 14:
“Falle von einem 3 Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf.”
Heute:
„Das Kopfkissen lag falsch, kann mich 1 Woche lang nicht bewegen.“
Sagt wer?
Ich.
Jetzt wird mir aber Angst und Nange.
Nein nicht wirklich, aber dein Ding ist es anscheinend auch nicht.
Nicht alles bei dem du rote Ohren bekommst ist Jugendgefährdend, da hat sich die letzten 30 Jahre viel verschoben. Leider kann ich hier jetzt nicht Zitate aus „Fack ju Göhte“ zitieren… ist zwar FSK 12… aber wahrscheinlich gäbe es hier einen Bann weil hier ja amerikanische Moralvorstellungen gelten.
Mal ganz davon abgesehen, dass scheinheilige Doppelmoral ein Unterdrückungsinstrument ist und die wahren Probleme verschleiert. Siehe katholische Kirche, bzw. beide großen Kirchen.
beruhigungsrobben verteilt
Ich dachte eher an die Zitate aus der Pro und Kontra Diskussion ob das noch FSK 12 ist hier:
https://www.welt.de/vermischtes/article146268284/Fack-ju-Goehte-Duerfen-Kinder-so-was-sehen.html
Wenn ich nur dazu YT Links gefunden hätte… weil YT Links sind immer gefahrlos
„Hab zu hart genießt und mir den Brustwirbel rausgeschossen.“
Es gibt aber auch YT Links die erst ab 18 sind.
Aber die sind ganz sicher durch YT korrekt abgesichert… da habe ich volles vertrauen.
Oder man schaut einfach nachts um 1 Uhr Werbung im TV.
Danke Effie!
Das halte ich für ein Gerücht!