Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Es gibt schon einen offiziellen Titel für schlechte Witze. Der lautet „Mygg“!

5 Likes

Wir wollen ja niemanden beleidigen…
Außerdem dachte ich, das wäre der Name für Naschsucht oder sowas. Irgendwas mit Essen.

3 Likes

Man muss halt Prioritäten setzen. Essen, Schlafen und Faulenzen. Alles Dinge die ich sehr gut kann und liebe.

4 Likes

Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhn.

7 Likes

Ja nur gut das der Kühlschrank mehr Strom zieht da er mit stärkerer Kühlung dauerbeschäftigt ist.

Wie undriel dir zustimmt per Herz. :face_with_hand_over_mouth:

Es geht allein um die Logik. Nicht um Sarkasmus

1 Like

Frag das Mal ob es deinem Skelett auch so gut gefällt, wenn es unterfordert wird.

Für den Moment mag es sich gut anfühlen, aber nicht auf Dauer

ergänzt sofaieren unnd zocken

Danke für den Lacher! :sweat_smile:

2 Likes

Gleich will es uns noch erklären dass ein Kühlschrank mehr Energie verbraucht als eine Lampe, dabei weiß doch jeder dass die Lampe nur an ist wenn die Tür offen ist. :grin:
Und Lampen sind länger an, als Kühlschränke offen sind. :point_up:

Edith merkt an, dass von Lampen zu sprechen in diesem Zusammenhang falsch ist, laut meinem Lichtprofessor von damals, heißt es Leuchte.

3 Likes

Woher weißt du das? Hast du dich in den Kühlschrank gesetzt und die Tür zu gemacht? Es ist doch viel logischer das das Licht anbleibt sonst wäre es ja Stockdunkel im Kühlschrank.

Ganz böses Wort hier im Forum, dafür gab es schon Ausflüge ins Bälleparadies.

5 Likes

Na, wenn das einer zu mir sagt, bin ich aber sauer.

4 Likes

Ich hab’ einen Gnom reingesteckt, der Angst vor’m Dunkeln hat, als die Schreie nicht aufhörten wusste ich das Licht muss aus sein.

Kontext. :innocent:

1 Like

Aber wenn jemand sagt „Mein Licht“ ist es wieder positiv besetzt. Oder auch „Du erleuchtetst uns mit deiner Weisheit“.

Kontext.

Ich liebe ja den Spruch von dieser einen Draenai auf Argus, musste immer kichern wenn ich die Quest mit nem anderen Char gemacht habe.Und dann auch noch dieser Akzent.

Das Licht ist an, aber es ist keiner zu Hause. :heart_eyes:

2 Likes

Den Interessiert keiner.

Zwei von meinen Banns wegen „Obzönen Verhalten“ waren auch völlig aus dem Kontext gerissen. :smiling_imp:

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Johann Wolfgang von Goethe - Götz von Berlichingen

2 Likes

Also wir wollen hier mal nicht anfangen Götz von Berlichingen zu zitieren.

2 Likes

Hat das nicht der Junker Jörg gesagt?

Luther hat viel geschrieben und gesagt.

Ach so, stimmt, das war die Sache mit den Furz, hatte ich verwechselt.