Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Also wenn Kuhlume sich mit was auskennt dann sind das Rindviecher und Hornochsen!

1 Like

So, Reissalat fĂŒr morgen fertig und kann durchziehen. Jetzt Cordon-Bleu mit Gurkensalat und Pommes frites fĂŒr Abendessen.
:yum:

2 Likes

That sounds lecker!

So, Massenveranstaltung eins ĂŒberstanden, morgen Massenveranstaltung 2. Und dann darf ich wieder in PrĂ€senz schulen.
Na, wie sind meine Carola-Chancen?

1 Like

Der Elf hat Geschmack!

versucht HĂŒhnchen Bifi gegen das Schnitzel zu tauschen

2 Likes

Bei drölfundfuffzich Prozent.
Ich scheine immer noch SuperkrÀfte zu haben, aber das Krypplonit kommt nÀher.

2 Likes

Mit selbstgemachter Mayo, Paprika, Putenbrust, Mandarinen und (wer hÀtte das gedacht) Reis.

1 Like

Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien qu’on m’a fait
Ni le mal
Tout ça m’est bien Ă©gal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
C’est payĂ©, balayĂ©, oubliĂ©
Je me fous du passé.

Sch :egg:sstag heute.

verschwindet wieder

4 Likes

Derf ich ergÀnzen?

Gut, ich machs einfach mal.

2 Likes

Buffed (Jaja, ich weiß :stuck_out_tongue_winking_eye:) spricht davon, dass es einen neuen Warcraft-Film mit dem erwachsenen Thrall geben soll

Ich bin gespannt :clap:t2:

Moinsen Didadienstagssofa

Buffed sprach zuerst mit dem gelootenden Raidboss!

1 Like

Dachte das Experiment Warcraft-Film sei, nachdem man eingesehen hat wie crinchy das Ergebnis war, damit auch beendet gewesen

Edit: Hoffe man muss dienstags nicht als Gnom Posten! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Gnome haben angeborenen Autismus, sie mĂŒssen immer dieselben Grußformeln verwenden, egal wie albern die sind, sonst eskalieren sie und das will niemand.

2 Likes

ZĂ€hlt da, dass ich gar nicht grĂŒĂŸe, auch als „immer dieselbe“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Du zÀhlst nicht, du bist ja ein undercover Classic Gnom. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Offenbar nicht

https://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Reboot-Insider-Geruecht-Thrall-Juli-2022-1398475/

Licht steh uns beiÂĄ!

Versteckt sich unterm Tisch

Eventuell sind ja mit der StreamingverkÀufen genug Einnahmen erzielt worden. Waren sie nicht sogar mit den Kinoeinnahmen knapp in der Gewinnzone?

Feierabend!

Was gibt es heute noch so zu tun?

Vielleicht durch den chinesischen Markt? :thinking:
So, Feierabend!!!11

Staubsaugen. Mygg einen alten Vorwerksauger in die Hand drĂŒckt

Staubsaugen mitten in der Woche, du bist doch vom Fisch bespuckt!