Also wenn Kuhlume sich mit was auskennt dann sind das Rindviecher und Hornochsen!
So, Reissalat fĂŒr morgen fertig und kann durchziehen. Jetzt Cordon-Bleu mit Gurkensalat und Pommes frites fĂŒr Abendessen.
That sounds lecker!
So, Massenveranstaltung eins ĂŒberstanden, morgen Massenveranstaltung 2. Und dann darf ich wieder in PrĂ€senz schulen.
Na, wie sind meine Carola-Chancen?
Der Elf hat Geschmack!
versucht HĂŒhnchen Bifi gegen das Schnitzel zu tauschen
Bei drölfundfuffzich Prozent.
Ich scheine immer noch SuperkrÀfte zu haben, aber das Krypplonit kommt nÀher.
Mit selbstgemachter Mayo, Paprika, Putenbrust, Mandarinen und (wer hÀtte das gedacht) Reis.
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien quâon mâa fait
Ni le mal
Tout ça mâest bien Ă©gal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Câest payĂ©, balayĂ©, oubliĂ©
Je me fous du passé.
Sch sstag heute.
verschwindet wieder
Buffed (Jaja, ich weiĂ ) spricht davon, dass es einen neuen Warcraft-Film mit dem erwachsenen Thrall geben sollâŠ
Ich bin gespannt
Moinsen Didadienstagssofa
Buffed sprach zuerst mit dem gelootenden Raidboss!
Dachte das Experiment Warcraft-Film sei, nachdem man eingesehen hat wie crinchy das Ergebnis war, damit auch beendet gewesenâŠ
Edit: Hoffe man muss dienstags nicht als Gnom Posten!
Gnome haben angeborenen Autismus, sie mĂŒssen immer dieselben GruĂformeln verwenden, egal wie albern die sind, sonst eskalieren sie und das will niemand.
ZĂ€hlt da, dass ich gar nicht grĂŒĂe, auch als âimmer dieselbeâ?
Du zÀhlst nicht, du bist ja ein undercover Classic Gnom.
Offenbar nicht
https://www.buffed.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Reboot-Insider-Geruecht-Thrall-Juli-2022-1398475/
Licht steh uns beiÂĄ!
Versteckt sich unterm Tisch
Eventuell sind ja mit der StreamingverkÀufen genug Einnahmen erzielt worden. Waren sie nicht sogar mit den Kinoeinnahmen knapp in der Gewinnzone?
Feierabend!
Was gibt es heute noch so zu tun?
Vielleicht durch den chinesischen Markt?
So, Feierabend!!!11
Staubsaugen. Mygg einen alten Vorwerksauger in die Hand drĂŒckt
Staubsaugen mitten in der Woche, du bist doch vom Fisch bespuckt!