Ich will gar nicht wissen in wie vielen Gebieten Du jetzt zur unerwünschten Person ernannt wurdest… mit sowas sollte man nicht spaßen
Hab was anderes gelesen….
Müde. winke winke
Vielleicht meldet sich der Reislord und erklärt mir das mit dem Bier. Das mit dem Kindererziehen, Umweltschutz und richtig Autofahren hat er ja schon erledigt.
Da sage noch mal einer, guter Rat sei teuer…
Moinsen Zwergtagssofa
Die Vögel singen laut und voller Lust,
ich bin völlig still weil ich zur Arbeit muss.
Guten Morgen!
Ich habe sieben Schichten Kleidung angelegt und gehe jetzt gleich den Steilküsamderweg in die andere Richtung als zuletzt, dann besichtige ich Travemünde. Schiffe gucken!
setzt einen Möwenschwarm auf Sida an
https://www.hoesti-shop.de/online-shop.php
Möwen sind die einzigen Tiere mit Futterneid.
misstrauisch nach oben schielt
Außerdem gacken sie mehr als sie futtern, weil ihr Magen in verschiedenen Dimensionen existiert.
Eigentlich sind Möwen Gnome.
Als ich neun Jahre jung war, war ich mit meiner Mutter im Disney World Orlando, da hat eine Möwe mir ein halbes Croissant mit Thunfisch direkt aus der Hand geklaut.
Abgesehen davon, dass das ein traumatisches Erlebnis für mich war, bin ich seitdem auch futterneidisch, und ich hasse Möwen.
Es gibt keine Gnöwen!
läd alle ihre Möwenkumpel zu Ulume ein
Was ist mit Tauben die streiten sich auch und gönnen anderen nichts. Jagen sich gegenseitig weg.
Klar Möwen sind extremer.
Jetzt fahr ich Fähre! Wie Mygg!
Aber nur über die Trave, oder?
Fahrt mal an den Nord-Ostsee-Kanal zum Schiffe kucken, wenn die anderen auch Lust dazu haben.
Ja, über die Trave. Habe gerade nur meine Tante im Gepäck.
Zählt die als Handgepäck?
Etwa die langweilige von Travemünde nach Priwall?
Am Priwall muss Sida aufpassen das sie nicht ausversehen in Mecklenburg-Vorpommern landet.
Priwall ?? Bitte mal dem Rosenhof zuwinken … Da sitzt meine Tante in der Seniorenresidenz.
Am Priwall gibt es eine SVA - Seniorenvollzugsanstalt? Und wegen was sitzt sie ein und wie lange?