Ich bin soooo wahnsinnig geschafft vom Salat anrichten
Ă€chzt sich aufs Sofa
Ich bin soooo wahnsinnig geschafft vom Salat anrichten
Ă€chzt sich aufs Sofa
Also wenn ich was anrichte sind immer die anderen geschafft.
So, mein letzter Abend hier. Bevor wir zum Abschieds-Schlemmen abrĂŒcken zu Gosch: danke an euch, die ihr mir das 9 Euro Ticket empfohlen habt, hat sich voll gelohnt, bin ja sogar Zug und FĂ€hre gefahren!
Was nur eine Woche hast du Urlaub oder passt das sonst mit den anderen nicht die noch mit sind?
Wir waren morgen 9 NĂ€chte hier, also eine starke Woche. Mein Mann ist BuchhĂ€ndler und selbststĂ€ndig, gerade ist der Laden in einer Umbauphase, da ist Urlaub nehmen nicht so leicht. Ich habe im Ganzen drei Wochen freigenommen. Die restliche Zeit werde ich vermutlich mit Badeseen und Heimatstadt erkunden verbringen. Oder nicht von der Gartenliege kommen, je nachdemâŠ
Das ist die beste Idee die du je hattest!
Moinsen Wochenstartsofa
Die Woche fÀngt schon lustig an.
Und die Bahn war leerer als sonst nachdem auch in Hamburg Ferien sind.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
GnihihihiiiiâŠ
Wohl einen Gnom gefrĂŒhstĂŒckt?
blickt kalt zu Mygg und wischt sich Gnomreste von der nicht existierenden Unterlippe
Ich warâs nicht
Du bist also das seltsame Vieh aus Hotel Transylvannia das immer alles frisst?
Das sagt auch immer âIch warâs nicht!â
Ne das ist RĂŒdiger.
Ich bin der Hirte der Seuchen, also steht es in meiner Pflicht fĂŒr die Schleime zu sprechen.
Was haben Schleime mit Seuchen zu tun? Ok, man ist manchmal verschleimt wenn man eine Seuche hat und aus manchen Schleimen bekommt man Seuchen. Aber es gibt auch seuchenfreie Schleime.
https://www.warhammer-community.com/2022/07/10/revealed-warcry-carves-its-way-into-the-gnarled-heart-of-ghur-in-a-new-edition/
Hier noch ein paar Seuchenkumpel zum spielen fĂŒr die Seuchi.
Schleime sind gern AbfÀlle oder Nebeneffekte von Seuchen. Sie dienen aber auch als Vehikel.
Stell es dir vor als wĂŒrde die Seuche eine Persönlichkeit entwickeln und sich sammeln. Zack hast du ein Schleim.
Die aktuelle Quest vom Calia Menethil ist da echt cool. Bzw allgemein Maldraxxus Quest
schneuzt sich die Nase und blickt dann nachdenklich in das Taschentuch
verschnabuliert einen Salmilolly und guckt doof.
Feierabend erquickend und labend !
Ich spiele Kindertaxi und stehe mitm Moia im StauâŠ
grĂŒn wird vor Neid
Bitte nachher freimachen. Ich muss nÀmlich auch durch Hamburch, aber erst gegen 20:00 Uhr. Sonst hupe ich dich an!
Warum willst du ihr an die Hupen du Ferkel?