Is’ gut Herrleinchen RoRo.
Marjellchen kenne ich noch; hat meine Oma immer gesagt, die kam nämlich aus Pillkallen, Kreis Gumbinnen. Die haben so gesprochen da.
Schon damals haben sie alles gecancelt! Verdammte Hippies!
Mein Hund wurde vom Subwoofer aufgesaugt.
Hat mich irgendwie an eine Techno-Party in Bredstedt 1995 erinnert.
Kein Musikthread hier. Mygg hoch in den Arm nimmt, so tut, als würde sie Mygg wie eine Schrotflinte durchladen und mit der Gnomin drohend auf Vey zielt
Da war ich auch mal…aber ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern. Das letzte Bier war nicht gut.
Das war irgendwie ein krasser Schuppen.
Da gab es bestimmt auch noch andere Sachen als Alkohol. Damals empörend für mich.
Hab da schon in HH gelebt und war nur ab und zu in NF. Und wenn, dann ging die Post ab…ohauahauaha.
Echt?
Das hab ich NIE und so…
Dann kanntest du ja durch HH schon solche Dinger. Aber ich war ja noch in Husum auf dem Gymmi!
Ja in HH ging auch eine Post.
Und ja.
Mehr sag ich mal nicht.
Man kannte ja noch nichts anderes!!!
Höchstens eine Disco, wo die Typen in Gummistiefeln und mit Traktor kamen.
„The Terminal List“ auf Amazon Prime, lege ich jedem ans Herz, der auf leichtestes Popcorn-Kino mit Action und netter Story steht.
Heute Frauenfußball!
Deutschland / Österreich
Sie spielen mit Trauerflor wegen Uwe Seeler.
So, um mal etwas Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen ein paar typische Sprüche aus dem Freibad!
- „Also Dreier ist kein Problem, aber vor dem Fünfer habe ich Angst.“
- „Der ist schon ganz blau, zieh den mal wieder raus.“
- „Ich hab zuviel geschluckt, jetzt ist mir etwas übel.“
- „Bevor du hinten ins Tiefe reingehst sag aber vorher bescheid.“
- „Bitte niemanden ins Gesicht spritzen!“
- „Es wird geduscht, bevor es reingeht!“
- „Da geh ich nicht rein, das ist mir zu schmutzig!“
Das hat er sich auch redlich verdient!
Made my day und der war bisher echt k.acke! Danke!
Mein infantiler Humor wurde befriedigt!
Ich wollte nicht lachen.
Habs drei Sekunden durchgehalten.
Ja, da werden Erinnerungen wach. Wir hatten einen typischen Klischee-Bademeister… Anfang 60, Brusthaar, rote, enge Badehose, Fliegersonnenbrille gespiegelt… Hätte auch Cop in einer amerikanischen Kleinstadt in Texas sein können. Aber da haben alle gespurt, wenn der was gesagt hatte… heute würde er wohl verklagt werden oder sowas.
Danke, werde ich dann mal weitergeben.
Überraschend, wieviele dieser Sprüche auch in Goldhain umtriebig sind.
…Hab ich gehört!
Wir müssen auch einen Sofa-Bademeister ernennen, finde ich. Wo ist eigentlich Bora?
schon mal einen Platz für einen Pommes-Stand aussucht und dann Myggs Malecke anzündet
Keine Ahnung, was du meinst…
Also, ich gebe gerade dieser Frauenfußball-Sache eine Chance. Soweit gut, technisch für mich völlig ausreichend, ich will eh nur Bier zur Atmosphäre trinken.
ABER!!!
Diese schrecklichen Kommentatorinnen. Mir fehlen die offen unprofessionellen Herren, die im ORF sonst kommentieren. Die Damen sind schrill und unwitzig.
Also…nicht Frauen generell. Diese jetzt.
Klar… zehnunglaubigezeichen