Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Geht eig. Noch schön warm.
Kaltes Zeug heizt den Körper nur hoch.

Jap, trinke meist lauwarmen Tee bei den Temperaturen. Aber dick futtern bei der Hitze geht einfach gar nicht bei mir…

2 Likes

Wohnst du jetzt in Rotenburg?

Laut dem Wetterradar soll der Regen in 20 Minuten bei uns in Wedel sein.

Kannst Du den bitte in Richtung Hessen wedeln?

Danke.

1 Like

Nö, das ist meiner! Du darfst aber gerne den morgen früh zwischen 3 - 6 Uhr haben.

1 Like

Egal wann, Hauptsache er kommt. Die Natur sieht so traurig aus, dass wir zwingend Regen brauchen.

1 Like

Hui, düster und es kracht tatsächlich.
:zap::boom::cloud_with_lightning_and_rain: :black_heart:

1 Like

Ich habe einen Keller!

Wo wir schon bei wo-wohnst-du-shaming sind, ist Rotenburg nicht da, wo Menschen gegessen werden?

Leute, bitte, bitte macht, dass es das 9-Euro-Ticket nächstes Jahr wieder gibt, isch schwör, isch gomm wieder! Diesmal Nordsee. Oder Usedom. Isch schwör, Alda.

4 Likes

So billig kommt’s wohl nicht mehr. Ist ein 69€ Ticket im Gespräch.

PS: welcher Politiker hat gerade diese Zahl ausgesucht… Hustet
PPS: nein das war ein einmaliger Kommentar hier. Ich bin kein sofaist und möchte es auch nicht sein

2 Likes

Ryzie, ich bin gerade so gut gelaunt, ich möchte sogar dir nette Worte dalassen. Mach, dass es mir nicht in fünf Minuten leid tut.

Ich würde auch für 69 Euro ein Ticket kaufen, wenn das wirklich bedeutet, dass ich überall einsteigen kann und total ungebunden bin.

3 Likes

Hab grad gesehen, auf der Seite „wetteronline…de“, über Hamburg prangt ein fetter roter Fleck. Mygg, biste noch da? Oder must Du Deine Butze lenzen?

3 Likes

Ein Loa flüsterte mir im Schlaf zu, er bestellt dir schöne Grüße.
nickt stolz

3 Likes

Das war leider nur im Südosten von Hamburg…. hier weiter westlich kurzes Intermezzo. Aber immerhin deutlich kühler geworden.

1 Like

Nördlich HH ein Blitz, ein Donner, kein Regen.
Das war es.

2 Likes

Bei mir hat es immerhin fur die Balkonpflanzen noch gereicht.

2 Likes

Ja zumindest ein ein für alles Ticket ist im Gespräch. Der Preis noch ungewiss (69€ war nur Mal ein Vorschlag). Aber ohne diesen Krieg und Spritpreiseteuerung hatte man das nie auf den Weg gebracht. Das sollte ja der adäquate Ersatz sein für „Autolose“ Leute. Also zumindest da tut sich Mal was in Sachen ÖPNV. Nichtsdestotrotz sind wir in Deutschland noch weit von einem guten ÖPNV entfernt. Gerade auf Dörfern gibt es teilweise immer noch gar kein ÖPNV oder wenn dann nur alle paar Std. Das ist mehr als unattraktiv.

Eigentlich will ich gar nichts mehr schreiben in den Foren. Nur zu ausgewählten Anlässen.
Ich denke und hoffe das ich den Punkt erreicht habe nicht mehr anderen auf die Füße zu treten und verkneife im Zweifel eine Antwort, wenn ich ne andere Ansicht habe.
Stunk ist beidseitig blöd für mich und die anderen Personen erspart man dadurch Unmut

4 Likes

Ich habe eben gegossen, hier kommt eh nichts. Aber angenehm ist es geworden, jap. Wenigstens nicht mehr so schwül.

2 Likes

Das so wenig bei Euch da oben (oder sagt man da unten), so wenig ankommt, liegt an diesen Gnom. Ich habe freundlichst um Regen gebeten (siehe oben im Thread). Jene aber (die Gnomin) hats aber abgelehnt.

1 Like

Sollte mal lieber da über der Berliner Balleranlage regnen. 15000qm Wald schon wieder futsch, willkommen in der deutschen Steppe.

Hoch im Norden (oben), tief im Süden (unten).

3 Likes