Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Meine Jungs wurden von mir mit: „Was müssen da für Bäume steh’n“ in den Schlaf gesungen.

3 Likes

Lalelu hat immer gut funktioniert. :sleeping:

3 Likes

kratzt sich an den Perseiden
Ah…. Oh… Juchhuuuu…. wein schnabelt und Himmel anstarrt

2 Likes

Hmm, man könnte auch den Wein anstarren und den Himmel …

2 Likes

So ist Galileo auch drauf gekommen das sich die Erde um die Sonne kreist, nach fünf Krügen Wein und weiteren fünf Stunden im Gras auf dem Rücken liegen.

3 Likes

Ich bin wieder Mitglied im Forum. :partying_face:

Ich wusste gar nicht, dass man darüber sogar per Systemmeldung informiert wird. Ich habe mich voll über die grüne Eins am Avatar erschrocken und war mir keiner Schuld bewusst. :sweat_smile:

4 Likes

DU bist SCHULD!

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Willkommen!!! :partying_face:

3 Likes

?

Ich meine ich hätte gestern schon (vom Text her literarisch wertvolle) Musik von dir im Musikthread gesehen?

4 Likes

Yes, das war ich. :sweat_smile:

Vertrauensstufe „Mitglied“ bin ich jetzt wieder. Das meinte ich.

3 Likes

Also für uns kannst du alles sein was du willst! :rainbow:

2 Likes

Auch Biber? :thinking:
stellt sich Mygg mit dicken Wangen und zwei großen Schneidezähnen vor

5 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke diesen denkwürdigen Zustand werde ich nicht mehr erreichen! halt Stopp Mitglied bin ich, Stammgast werde ich wohl nicht mehr

3 Likes

Danke. :slightly_smiling_face:

Da das System zwar accountweit sperrt, aber alles andere sich nur auf den einzelnen Avatar bezieht, könnte ich das jetzt wieder werden. Voraussetzung ist, dass ich mich benehmen kann. :sweat_smile:

Aber seien wir ehrlich, so richtig wichtig ist das sowieso nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Stimmt stimmt

Vor allem müsste ich für Stammgast ein Abo abschließen um auch in anderen Teilen schreiben zu können.

Und das ist mir zu mäh

4 Likes

Nö, musst du nicht, war zweimal Stufe 3, mehr aus Zufall, weil ich damals viel aktiver war, jetzt bin ich auch nur Mitglied und zwar mit und ohne laufendes Abo und könnte überall schreiben, wenn ich wollte.

2 Likes

also im Sündenpfuhl des allgemeinen Forums kann ich leider nicht schreiben

3 Likes

Ich mag Biber.

2 Likes

Ist kein Verlust aber die unendlichen Weisheiten (bzw. Windungen) des Qualitätsforum erschließen sich mir dann wohl auch nicht in Gänze.

3 Likes

Ich auch, nur der von Hornbach kommt mir suspekt vor

2 Likes