Plaudersofa 754 - Ab in den Stollen

Die Beisetzung in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor ist sehr eindrucksvoll!

1 Like

Oh? Jemand gestorben?

Immer wenn ich weibliche Pandaren sehe, dann will ich ihnen OOC und IC in die Wangen kneifen.

1 Like

Verzeihung, ich vergaß zu erwähnen; die Beisetzung derer ihro Majestät Elisabeth II.

1 Like

Das Questdesign von Classic ist voll schwachsinnig so von der Logik her.

Questgeber: Geh mal zu der Tiefenbachmine und bring mal 10 Knechte und Grossknecht Blödel um!

Elfenschickse: Du meinst die Mine wo ich eben war und gerade auf dem Weg um Vorarbeiter Knödel töten zu können 20 Knechte und und Grossknecht Blödel umgebracht habe?

Questgeber: Ja genau die Mine und du weisst ja jetzt schon wie das geht.

2 Likes

Lass das Mygg nicht lesen, sonst will sie eine genaue Wegbeschreibung. :fork_and_knife:

Meistens ja… Schlimmer sind die langen Wege. Alles so ein wenig aus der Zeit gefallen.

3 Likes

Zum Glück ist ja schon der Pre-Patch von WotLK da und da gibt es das erste Mount schon mit Level 20.

Und Mygg kennt den Weg zu Vorarbeit Knödel da sie ja auch die Elfenschickse steuert. :smiling_imp:

schnappt sich ihren Knuddelteddy und freut sich auf den morgigen Tag da sie da Zwerge abmurksen soll

Ja, bestimmt Myggs Lover.
„Hallo, Liebe Eltern… das ist Vorarbeiter Knödel, mein neuer Freund.“
„Enterbt!“

2 Likes

Wörtlich bedeutet es nach seinem Gebrauch in Genesis 1, 3 „Kriechtier“ und, davon abgeleitet, „Gräuel vor Unreinem“.

aha.

2 Likes

Etwas nachdenkliches zum Lesen, wer will:

https://www.nzz.ch/meinung/ukraine-eine-niederlege-koennte-fuer-russland-eine-befreiung-sein-ld.1702485
1 Like

Mal ne Frage zwischenrein, wie werden mittlerweile die Communitys angenommen?

Das letzte Mal als ich mich damit befasst hatte, waren die noch ganz neu, und es kam nicht viel rum dabei.
Taugt das Instrument, oder ist es eher Schrott?

Moinsen Bibelforschersofa

Immer diese buchstabengerechte Auslegung der Texte!

bestellt sich eine Buchstabensuppe

So eine?? :slight_smile:

1 Like

fischt ein J und ein A aus der Suppe

lässt die lustigen Bohrgeräusche nicht zum Resthirn durch Warum bin ich Depp bloß jemals auf die Idee gekommen, im Alter zumindest halbwegs gesund leben zu wollen? Möööööö, bohr, hämmer… sucht nach ihrem alten Kneipengedeck: einem Kristallweizen und einer Schachtel roter Gauloises

2 Likes

Bohnengeräusche hab ich gelesen. Die habe ich ab und an auch.

1 Like

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen und so…

1 Like

ja, frei nach Junker Jörg, obwohl er das so nie gesgt haben soll!

„Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“. Belegt ist aber: „Ich esse, was mir schmeckt, und leid’ danach, was ich kann.“

1 Like

Und dabei war ihm so langweilig das er gleich noch die Bibel ins Deutsche übersetzt hat.

1 Like

Auch, damit jeder, der auf dem Pott sitzt, auch was zur Erbauung zu lesen hat.

Esme Wetterwachs würde klar widersprechen.
grade die dünnen Seiten von diesem Buch taugen nicht für den Abort, das Büchlein ist also für den eigentlichen Sinn von Büchern gänzlich ungeeignet… Reisst einen Handvoll Seiten aus einem Buch … in dem Sinne, bis später…

1 Like