Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Welches, das vordere oder das hintere? Und wie stellt man fest welches das jeweilige ist?

1 Like

…bis zum 28. Februar 2023 frei. :partying_face:

2 Likes

Gratulation oder eher nicht?

2 Likes

Minci verpiselt sich wieder in Südliche Gefilde. Wusste gar nicht das Minci zu den Zuggnomen gehört.

2 Likes

Morgen noch zur Arbeit, dann den Rest der Woche frei!!! :hugs:

Erkennt man doch am langen Schnabel und den Paddelfüßen!

4 Likes

Ob nu’ vornehinten oder hintenvorne, das ist mir sozusagen völlig wurscht… :partying_face:

2 Likes

Aber wie weisst du dann wo was rein und/oder raus kommt?

1 Like

Dieses. :point_up: Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

Aber sowas von. :steam_locomotive::eagle:

3 Likes

trällert:

Lass die Sonne in dein Herz!

3 Likes

Also das finde ich toll, aber dann werde ich wohl erst mal noch zwei Wochen Pause machen müssen.

1 Like

Naja, du könntest ja ab Mittwoch schon die neuen Talente testen. Ich werde aber sicher nicht noch mehr Chars durch SL prügeln, wenn das mit Chromie viel einfacher und auch noch mit besseren Quests geht.

Vor allem lohnt es sich dann vielleicht auch mal wieder die Suramar-Questreihe zu machen, von 45-60 wird es ja doch ein paar Quests benötigen.

3 Likes

Ich bin gerade Level 48 und hab Arahti zu 66% fertig. Aber das man SL dann auslassen kann ist toll.

1 Like

Du liest nicht aufmerksam genug, da haben wir hier im Sofa schon vor einigen Wochen drüber gesprochen; mit Ulume z.B. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja aber da war der Termin noch nicht bekannt ab wann das gilt.

Zunge raussteckt

Ja, das ist voll cool! :kissing_smiling_eyes:
Schluss mit den Typen, die mich dauernd baden schicken wollen und die Hohlfruchtstory von ketterauchenden Schimpansen an Schreibmaschinen.

Bitte wieder einpacken. :face_with_monocle:

4 Likes

leckt Ulumes Teller ab

Nö!

1 Like

Mir wird übel.

2 Likes

nimmt den Teller mit einer Zange auf und entsorgt ihn in eine Rakete, die ihn in die Sonne schießt
Ick spei im quadrat!!! :grimacing:

3 Likes

schaut sich das Getöse an, hebt die Schultern und fängt an, lauthals zu tirilieren „Wenn die Rosen erblühen in Malaga“…

2 Likes

… öffnet die Dönerbude auf dem Jupiter…
mitträller

1 Like