spielt RL-Abendbrotquest in 3D Voll langweilig, da haben irgendwie alle gewonnen und was bekommen - börps!
backt jetzt gerade Pizza mit seiner Tochter
Na denn mal guten Appen, Bora&Bagage…
Super genau eine Box für 155 Euro. Aber es gibt keine einzelne Truppboxen.
Okey…
was ist denn gerade mit dem Forum los. Da macht man einen Gildenbeitrag und der ganze Beitrag landet plötzlich in Blizzards wundervollen Spamfilter Akismet…
Und das geht gerade nicht nur mir so O.o
Bitte?
Wovon sprichst du gerade? Kontext?
Hier im Sofa?
Nene…sorry.
Das Forum ist grad sehr streng nickt
Man erstellt einen neues Thema und wenn dir dann einfällt, hey…Ich sollte noch was ändern, dann machts puff und das ganze Thema ist im Spamfilter und kurz darauf gelöscht.
ah okay.
Ja die spinnen die „Römer…“
Das stimmt, für einen ganz kurzen Moment tauchte in meinen Browser dieser Beitrag auf. Neugierig, wie ich war, klickte ich diesen an, dann kam die Meldung: „Dieser Beitrag ist im Spam-Ordner Akismet gelandet“, oder so ähnlich.
Nach Neuladen, war der Beitrag weg.
Akismet ist ja bekannt für fehlerhafte Zuordnung, wußte gar nicht das der Betreiber das hier nutzt.
Ist ein Morsloch!
War das nicht der aus Super Mario?
Ja, ich hoffe auch auf kleinere Boxen, die Zeitnah erscheinen.
Danke, war sehr lecker
Oh, ich meinte natürlich einen „Brauser“.
Blizzard nutzt wahrscheinlich alles was irgendwie CMs einspart, Ziel ist sicherlich ein Forum für das man kein Personal mehr braucht… egal wie schlecht es dann sein mag.
Tja, Bi##ard scheint in die Drittklassigkeit, ist quasi ein B-Movie, gerutscht zu sein.
MMn gibt es ganz tolle B-Movies wie z.B. „Der Angriff der Killertomaten“ oder sogar die „Rocky Horror Picture Show“ galt mal als ein solcher und einige davon möchte ich echt nicht missen… wirft mit Popcorn und rollt mal die „Time Warp“
Moinsen Rückreisesofa
Wenn man immer mehr versucht Kosten zu sparen kommt des öfteren halt nur B-Ware bei raus.
Mahlzeit!
Heute sind irgendwie alle etwas belämmert oder wollen mich ärgern mit ihren Fragen, auf die es offensichtliche Antworten gibt.
Moin,
gehe in Küche > Kaffee Nachschub holen > weit ausholende Geste > Kaffeebecher fliegt auf Boden > zerschellt in 1001 Teile > beim Aufkehren in Finger geschnitten > Küche aber blitzblank gefegt.
War eh dran.
Ab und zu muss der Boden mit Kaffee gewischt werden.