Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

spielt RL-Abendbrotquest in 3D Voll langweilig, da haben irgendwie alle gewonnen und was bekommen - börps!

3 Likes

backt jetzt gerade Pizza mit seiner Tochter

4 Likes

Na denn mal guten Appen, Bora&Bagage…

3 Likes

Super genau eine Box für 155 Euro. Aber es gibt keine einzelne Truppboxen.

3 Likes

Okey…
was ist denn gerade mit dem Forum los. Da macht man einen Gildenbeitrag und der ganze Beitrag landet plötzlich in Blizzards wundervollen Spamfilter Akismet…

Und das geht gerade nicht nur mir so O.o

3 Likes

Bitte?

Wovon sprichst du gerade? Kontext?
Hier im Sofa?

2 Likes

Nene…sorry.
Das Forum ist grad sehr streng nickt
Man erstellt einen neues Thema und wenn dir dann einfällt, hey…Ich sollte noch was ändern, dann machts puff und das ganze Thema ist im Spamfilter und kurz darauf gelöscht.

5 Likes

ah okay.
Ja die spinnen die „Römer…“

4 Likes

Das stimmt, für einen ganz kurzen Moment tauchte in meinen Browser dieser Beitrag auf. Neugierig, wie ich war, klickte ich diesen an, dann kam die Meldung: „Dieser Beitrag ist im Spam-Ordner Akismet gelandet“, oder so ähnlich.
Nach Neuladen, war der Beitrag weg.

3 Likes

Akismet ist ja bekannt für fehlerhafte Zuordnung, wußte gar nicht das der Betreiber das hier nutzt.

:person_facepalming:

5 Likes

Ist ein Morsloch!

4 Likes

War das nicht der aus Super Mario?

Ja, ich hoffe auch auf kleinere Boxen, die Zeitnah erscheinen.

Danke, war sehr lecker

2 Likes

Oh, ich meinte natürlich einen „Brauser“.

2 Likes

Blizzard nutzt wahrscheinlich alles was irgendwie CMs einspart, Ziel ist sicherlich ein Forum für das man kein Personal mehr braucht… egal wie schlecht es dann sein mag. :rofl: :joy: :rofl:

7 Likes

Tja, Bi##ard scheint in die Drittklassigkeit, ist quasi ein B-Movie, gerutscht zu sein.

5 Likes

MMn gibt es ganz tolle B-Movies wie z.B. „Der Angriff der Killertomaten“ oder sogar die „Rocky Horror Picture Show“ galt mal als ein solcher und einige davon möchte ich echt nicht missen… wirft mit Popcorn und rollt mal die „Time Warp“ :partying_face:

5 Likes

Moinsen Rückreisesofa

Wenn man immer mehr versucht Kosten zu sparen kommt des öfteren halt nur B-Ware bei raus.

4 Likes

Mahlzeit!
Heute sind irgendwie alle etwas belämmert oder wollen mich ärgern mit ihren Fragen, auf die es offensichtliche Antworten gibt. :joy:

2 Likes

Moin,

gehe in Küche > Kaffee Nachschub holen > weit ausholende Geste > Kaffeebecher fliegt auf Boden > zerschellt in 1001 Teile > beim Aufkehren in Finger geschnitten > Küche aber blitzblank gefegt.

War eh dran.

:wink:

3 Likes

Ab und zu muss der Boden mit Kaffee gewischt werden.

2 Likes