Steckt wieder im Blizzard-Flaschenhals fest.
Joa.
Du willst aus dem Spiel raus und es geht nicht?
Hab heute morgen abgebrochen und dann wieder neu, dann ging es schnell.
Und Jeanic ist wieder eingefärbt, langsam hab ich keinen Bock mehr.
Also bei mir nicht.
Mr Grey, wir haben einfach Schattenaccounts!
Oh und wenn ich noch einmal ingame Post von Thaumaturg Vashreen bekomme, spucke ich im Strahl.
Hab auch keine Idee mehr woran das liegt.
Dachte es wäre einfach Char wechseln.
Dachte es wären die Addons.
Scheint aber beides nicht zu funzen.
Mehrfach ein- und ausloggen, jetzt sehe ich den wieder normal aber das kann es ja nicht sein. Und wieso tritt das nur bei einigen Chars auf?
Fragen über Fragen.
Bliss ihr habt mich bald so weit!
Hoch die Hände, langes Wochenende!
Würdet ihr Bier trinken, dass vor 2 Monaten abgelaufen ist? Frage für einen Freund.
Ich würde erst den Freund trinken lassen und ihn genau beobachten.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum von Bier liegt meist zwischen zwei und zwölf Monaten. Aber gerade bei Bier müssen wir dem Ablaufdatum keine allzu große Bedeutung beimessen. Denn es kann tatsächlich gar nicht schlecht werden. Deswegen kann auch nichts passieren, wenn wir ein abgelaufenes Bier trinken
Quelle: Gockel.
Aber rückblickend betrachtet ist das letzte Bier des Vortags meistens schlecht.
Das geht, guckstu hier:
https://www.derstandard.de/story/2000139478096/deutsches-forschungsteam-verkostet-rund-140-jahre-altes-bier
schnarcht
wacht auf
Bier ist alle???
packt Mygg panisch am Kragen und schüttelt sie
Die Tanke hat noch auf!
Kommt auf das Bier an und ob du auf Malzbier stehst. Erfahrungsgemäß passiert nicht viel, außer dass es halt „anders“ schmeckt.
schmiert gerade Kartoffelbrei auf einen echten „Van Gnom“ und fühlt sich ertappt
Hm?
fasst sich an die Ohren
Dann trinke ich jetzt ein schönes Bier aus der Landgang Brauerei, was Ende August abgelaufen ist.
Wenn ich Magen Darm bekomme, mache ich euch alle platt!
Hallo das ist kein Videothread hier!