Meet the Fockers
legt sich ein Kissen auf die Sofakante, verschränkt die Arme auf diesem und schreibt alle auf die Musik ins Sofa posten
singkrächzt Oh Baby balla balla… Mygg ist ein Knaller…
Ewig nicht mehr gehört den Song.
macht ein paar Kiezmischen auf
Besser als wenn du den Kiez aufmischt.
Keine Kraft&Energie mehr für so’n Kappes…
Haha, Windows 10 zeigt mir im Tray unten an: „Hitzerekord“
Na für Ende Oktober könnte das sogar stimmen…
Besser als „Hitzewallungen“!
„Hallo Neithardt, mein Schnucki… hier ist deine Windows-Installation. Du hast letztens etwas unsanft ein Update bei mir durchgeführt. Ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil: Es hat mir sogar etwas gefallen.
Kannst du mal ein Fenster auf meinem Desktop öffnen? Mir ist ja sooo heissss…“
fauch
Moinsen Gnomtagssofa
Voll Kopfweh ohne was dafür getan zu haben.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Oh, gute Besserung!
setzt einen Oktopus auf Myggs Haupt, welcher sogleich mit der Kopfmassage beginnt
füttert den Oktopus mit einem Nutellabrötchen
grillt bereits weichgekloppte Achtarme/Oktopusse In Spanien sollen die Fischer Oktopusse bis zu 100x an die Kaimauer geschlagen haben, bis die Biester weich genug z. B. zum Braten waren…
betrachtet nachdenklich das rohe Kotelett in ihrer Hand, haut es dann staccatoartig gegen die Wand
Wenn man es gegen Myggs Stirn kloppt, dann ist es auch gleich gesalzen.
Ihr seid eklig.
bah!
Moini!
Gibt es die Charakterwiederherstellung nicht mehr? Dabei war das doch mein liebstes Hobby….
Bei mir funktioniert sie noch… der kleine geschwungene Pfeil in der Charakterauswahl. Mein Worgen-Todesritter mit dem Namen Drakthyrrüde konnte ich auswählen.
Ich sehe wir teilen da ein Hobby.
Bei mir ist sie ausgegraut und man müßte eigentlich sehen können wie lang es noch dauert bis man wiederherstellen kann, geht aber nicht.
Habt ihr denn zum Wiederherstellen einen freien Platz/Slot?