Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

:wink:

Meet the Fockers

3 Likes

Meiner Ansicht nach ist dies hier kein Musik-Thread:

3 Likes

legt sich ein Kissen auf die Sofakante, verschränkt die Arme auf diesem und schreibt alle auf die Musik ins Sofa posten

2 Likes

singkrächzt Oh Baby balla balla… Mygg ist ein Knaller…
Ewig nicht mehr gehört den Song. :smile: :see_no_evil:

2 Likes

macht ein paar Kiezmischen auf :partying_face:

2 Likes

Besser als wenn du den Kiez aufmischt.

1 Like

Keine Kraft&Energie mehr für so’n Kappes…

2 Likes

Haha, Windows 10 zeigt mir im Tray unten an: „Hitzerekord“

1 Like

Na für Ende Oktober könnte das sogar stimmen…

5 Likes

Besser als „Hitzewallungen“! :smile:
„Hallo Neithardt, mein Schnucki… hier ist deine Windows-Installation. Du hast letztens etwas unsanft ein Update bei mir durchgeführt. Ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil: Es hat mir sogar etwas gefallen.
Kannst du mal ein Fenster auf meinem Desktop öffnen? Mir ist ja sooo heissss…“
fauch

5 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Voll Kopfweh ohne was dafür getan zu haben.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Oh, gute Besserung!
setzt einen Oktopus auf Myggs Haupt, welcher sogleich mit der Kopfmassage beginnt

1 Like

füttert den Oktopus mit einem Nutellabrötchen

1 Like

grillt bereits weichgekloppte Achtarme/Oktopusse In Spanien sollen die Fischer Oktopusse bis zu 100x an die Kaimauer geschlagen haben, bis die Biester weich genug z. B. zum Braten waren…

3 Likes

betrachtet nachdenklich das rohe Kotelett in ihrer Hand, haut es dann staccatoartig gegen die Wand
Wenn man es gegen Myggs Stirn kloppt, dann ist es auch gleich gesalzen. :smile: :nauseated_face:

4 Likes

Ihr seid eklig.

bah!

3 Likes

Moini!
Gibt es die Charakterwiederherstellung nicht mehr? Dabei war das doch mein liebstes Hobby….

2 Likes

Bei mir funktioniert sie noch… der kleine geschwungene Pfeil in der Charakterauswahl. Mein Worgen-Todesritter mit dem Namen Drakthyrrüde konnte ich auswählen.

3 Likes

Ich sehe wir teilen da ein Hobby. :sweat_smile:

Bei mir ist sie ausgegraut und man müßte eigentlich sehen können wie lang es noch dauert bis man wiederherstellen kann, geht aber nicht.

3 Likes

Habt ihr denn zum Wiederherstellen einen freien Platz/Slot?

1 Like