Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Nachdem ich 3 Frikadellenbrötchen mit Käse und Tomaten gefuttert habe war nun der 1kg Becher Pfirsich-Maracuja-Joghurt fällig.

Ich glaube ich bin nun satt.

fällt um

5 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Der Joghurt war ungemein Wichtig, die Frikadellen müssen doch im Magen schön weich und fluffig liegen.

mampft ihr Sucuk-Käse-Sandwich

1 Like

ploppt zwischen Rosinenbroten auf Tach auch…

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ich glaube, für deinen Zustand muss ein neues Wort gefunden werden. :sweat_smile:

neugierig guckt

überrascht guckt und gefüllten Kaffeebecher überreicht

3 Likes

Ah Sofalieblingsthema,
gibt doch Fresswettbewerbe, vielleicht wäre das für einige hier etwas? 40 Burger in 3 Minuten höhöhö.

Bleibt bei Kaffee, bis der Magen so weit ist, Festes aufzunehmen.

3 Likes

tauscht Kaffee gegen Tee und nickt anschließend zufrieden Zarapp zapp zapp!

2 Likes

schnabuliert Bio-Heidelbeeren aus Peru
Tjoah.

1 Like

Hoffentlich aus einem Holzkörbchen! :smiling_imp:

Was passiert denn, falls nicht? :smiling_imp:
Ärmel hochkrempelt

In Peru in Peru in den Anden
Fliegt ne Kuh fliegt ne Kuh
Kann nicht landen
Kommt ein Gei kommt ein Gei kommt ein Geier
Beißt der Kuh beißt der Kuh
In die 1, 2, 3

Niveau is sinking!

3 Likes

Ich ergänze mal akustisch:

3 Likes

Dann wirst du zur Heidelbeerernte nach Peru geschickt!

1 Like

In Ordnung. Dann kann ich ja noch den bringen:
Kommt eine Frau zum Arzt. „Herr Doktor, mein Mann will nicht mehr mit mir… naja, Liebe machen und so. Ich habe schon alles probiert.“ schluchzt
Der Doktor: „Öhem, tja… ich kenn da einen Geheimtipp. Abends eine Flasche Pril nehmen und ihn damit bespritzen, das hilft! Dazu den Spruch aufsagen: Prili, Prili, Prili, machen Liebi vieli, vieli vieli.“
Naja, sie ist schon ein wenig verzweifelt und wartet bis ihr Mann im Bett liegt. Dann nimmt sie eine Flasche Pril, spritzt ihn voll und sagt den Spruch. „Prili, Prili, Prili, machen Liebi vieli, vieli vieli.“.
Er steht auf, kommt mit einer Flasche Ata Scheuermittel wieder rein und sprüht sie damit voll.

Sie blickt ihn fragend an, er sagt: „Ata, Ata, Ata… in die Kneipe geht der Vadder.“

3 Likes

Ich wurde Befördert!

1 Like

Wohl mit dem Bus!

2 Likes

Ich mag ja die kurzen… Witze.

Im Rezept stand „Ofen auf 90 Grad stellen“. Und wie kriege ich jetzt den Ofen auf?

Wollte heute mal ganz sexy kucken. Wurde dann mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht.

3 Likes

Wir duzen uns hier alle!

1 Like

Wenn sie das sagen!

1 Like

Hallo, wer sind Sie? :face_with_monocle:

1 Like

Also… Entschuldigen Sie mal! :face_with_monocle:

1 Like