Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Wann beginnst du wieder deine Weihnachtsbäckerei?

1 Like

Da ich mich ab Dienstag im Krankenhaus befinde, glaube ich nicht, dass ich es zeitlich schaffe groß was zu backen. Mal ganz zu Schweigen von den gestiegenen Strom und Zutatenpreisen.

Ich schau erstmal was die Nierenbiopsie ergibt.

3 Likes

Wenn man danach googelt kommt auf den ersten Blick voll wieder nur Schweinkram. :smiling_imp:

https://www.google.com/search?q=TipTopf&rlz=1C1CHBF_deDE874DE874&sourceid=chrome&ie=UTF-8

2 Likes

Das ist ja voll Blöd. Aber das halt der Preis für Väterchens Liebe und Zuneigung.

2 Likes

Ja, aber Papa Nurgle hat nix mit in der Inflation zu tun. Flatulenz, ja.

2 Likes

Habt ihr auch schon alle artig Twitteraccount gelöscht?

Ro, alles Gute für dich! :muscle:

4 Likes

Moinsen Zwitschersofa

Das hört sich ja wie die Aufforderung zu einer Straftat an. :smiling_imp:

Polizei: Warum haben sie ALLE Twitteraccounts gelöscht?

Mygg: Vey hat mir gesagt ich soll das machen!

Aber irgendwie hört sich das was sich da so abspielt/abgespielt hat fast nach dem Aldorforum an. Einfach jeden Melden der eine andere unbequeme Meinung hat.

3 Likes

Zum Glück habe ich keinen Twitteraccount aber der wäre jetzt weg, dem Möchtegern-Imperator mit behandlungsbedürftigem Größenwahn sollte man diese Bühne entziehen. Es gibt genug Zeug was als „andere Meinung“ tituliert wird und dabei nur individuellen Frust an andere User ablädt, ekelhaftes Mobbing und Gebashe inklusive.

Sie hörten die Morgenandacht von Madame Prügelpeitsch.

schlürft Kaffee

4 Likes

Benutze schon seit Jahren kein Twitter mehr…

Tante Edit(h) sagt: Alles Gute, Ro!

3 Likes

Ich hatte einen Twitter Account, diesen aber schön gelöscht als die Meldung kam das der kleine Machtzwerg die Plattform übernimmt.

3 Likes

Alles Gute, Ro!!!111

Twitter… ärgere mich da nur über ‚besondere“ Menschen auf großer Bühne. Ich sehe diese zwanghafte Extrovertiertheit, und das sie auch noch bezahlt wird, mittlerweile sehr kritisch.

Was das Spielkind damit nun will… hoffentlich spielt er Twitter kaputt. :joy:

4 Likes

Er will seine Sichtweise von Meinungsfreiheit durchsetzen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

2 Likes

Ups…Ro, natürlich auch von mir alles Gute für Dich! :kissing_heart:

3 Likes

Und auch von mir noch alles Gute, Ro!

2 Likes

Einer geschafft und noch vier zu erledigen.

Feierabend!

1 Like

Lässt sich faul aufs Sofa sacken, man legt die Füße hoch.

Kurze Zeit später ertönt ein liebliches Schnarchen.

2 Likes

rollt sich neben Vey zusammen und lässt sich durch die Vibrationen einlullen

2 Likes
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/twitter-elon-musk-1.5688241

Löl!

1 Like

Naja, er war schon immer ein sehr sprunghafter Typ. Erst mal machen und später drüber nachdenken was man gerade gemacht hat und was das für Auswirken haben könnte.

2 Likes

Der Typ ist einfach ein riesen Narzisst, und wer Kritik übt wird gnadenlos abgestraft . Sogar Konten von Komikern etc gesperrt, weil sie ihn veräppelt haben. Soviel zu „freie Meinungsäußerung“. Löli.

2 Likes