Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Apopos WM in Katar…hab mal eine Nacht in Doha verbracht, allerdings im Flieger, der eine ungeplante Zwischenlandung machte auf dem Weg zu meinem Spiri-Aufenthalt nach Indien.
Wir durften nicht raus, hatte allerdings auch keine Vollverschleierung dabei. Sonst hätte mich sicher einer der Wüstensöhne gekauft und mein Vater in NF säße dann mit zig Kamelen da…

3 Likes

Ist es… aber das Volk sorgt sich ja mehr um Bürgergeld und Asylanten als wohlfällig vorgesetztes angebliches Problem in diesem Lande… haben die schon geschickt eingefädelt unsere Lobbyisten. :joy:

4 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=6kh5CJ90KAU

2 Likes

Extrabreit - Die Polizei

Die Polizei-i-ei-i-ei-i-eiiei… :hatching_chick:

3 Likes
1 Like

Achso,

die Anwälte der Anwaltskanzlei Höcker aus Köln sind durchweg große Drecksäcke.

2 Likes

Hast du von denen Post bekommen? :smiling_imp:

1 Like

Und der Zweite ist auch erledigt, nur noch Drei!

Feierabend!

1 Like

Anwälte sind meistens nur Anwälte.
Ihre Auftraggeberin ist allerdings eine ganz schöne Demagogin. Krass, das die mal für den WDR gearbeitet hat.

1 Like

Und Anwälte können auch nur im Sinne der bestehenden Gesetzte für ihre Mandanten arbeiten und positive Urteile für sie erwirken. Wenn die Gesetzeslage das Ermöglicht dann ist nicht der Anwalt schuld sondern der Gesetzgeber.

Hallo, Gnome dürfen keine ernsten Themen besprechen.
legt einen Kinderriegel vor Mygg ab
So, und nun 2 Purzelbäume zum allgemeinen Amüsement. :face_with_monocle:

4 Likes

Mein Goblinanwalt sagt ich soll mindestens eine ganze Packung Kinderriegel pro Purzelbaum verlangen.

1 Like

Aber nur die kleinen Kinderriegel!

1 Like

Neee, die hier:

https://www.metro.de/marktplatz/product/4f273637-1401-4298-94a1-b679a28c684c

1 Like

Ne sorry, die sind schon alle für mich reserviert. Und die Dark Kinderriegel auch!

1 Like

Spoiler: es ist ziemlich eklig aber… ich kann nicht anders. :joy: Fiel mir gerade ein…

3 Likes

:drooling_face:
Die mag ich auch gerne. Mygg kann dann die anderen haben. Aber erst die Purzelbäume machen.
Eimer hinstellt

3 Likes

schaut sich mal auf YouTube ein Tutorial an wie man Bäume macht und teilt das gleich mal mit allen

Hier, Gnobben in freier Wildbahn (ab1:23):

Und nun ins Bett.

2 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

stopft die Pläne fürs Sofadorf wieder ins Archiv

Jetzt baut sich bestimmt Izzy in Berlin seine eigenes Trollimperium.