Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

BTW, die „grüne Fee“ ist eine Buddel Absinth…

2 Likes

Btw, das Zeug war mal verboten. Hat nicht sogar van Gogh sein Ohr im Rausch abgeraspelt?

lange nachdenkt, dann Mygg Absinth in die Frühstücksflocken mischt

Ich werde die mal anspielen. Auch wenn die etwas dümmlich gucken. :sweat_smile:

4 Likes

Nun gut, ich werde das auch mal versuchen - dümmlich gucken tue ich ohnehin schon.

Jetzt benötige ich noch ein passenden Charnamen für mein Drachengetier. Ich bitte um Vorschläge, danke, bitte.

2 Likes

Tja, ist wohl die Entscheidung kaufen oder aufhören und gucken ob es irgendwann wieder bockt. Ewig in alten, inzwischen ausgelutschten Inhalten herumzugurken macht mir keinen Spass mehr und neue Chars hoch ziehen auch nicht mehr.

Kann mich einfach nicht zum Kauf entschließen, mich reizt da so gar nichts und die neue UI nervt mich auch immer noch.

2 Likes

Okidoki! mesmert sich in Gedanken durch GW2 :partying_face:

2 Likes

Hihi, ich esse sowas überhaupt nicht!

1 Like

Aber…. Aber du bist doch der lustige Frühstücksflockengnom… :astonished:

1 Like

Gnome jagen zum Frühstück Brokkoli, das weiß doch jeder. Dazu setzen sie sich grüne Spitzhüte auf.

2 Likes

Das Gemüse des Teufels!

2 Likes

springt an die Deckenlampe und zischelfaucht herunter

3 Likes

Ja zu viel davon führt zu unkontrollierbaren Darmwinden!

2 Likes

Zwergenmädels pupsen nicht. Wir sind ja keine Elfen… die sind echt schlimm.
Und in Wirklichkeit ist Brokkoli mein Lieblingsgemüse!
:broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli: :broccoli:

3 Likes

In Rapsöl gebraten, Salz, etwas Pfeffer aus der Mühle, zum Schluß ein paar Butterflocken drüber und angeröstete Pinien- Sesam - oder Sonnenblumenkerne.
Legga!

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Obwohl Döner wird auch langsam zum Luxusgut. In Frankfurt kostet eine relativ normaler Döner schon 10 €.

1 Like

Viele liebe Grüße aus Australien. :slightly_smiling_face::wave:

6 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Huhu! Ich hätte gerne einen Koala und ein Känguru :kangaroo: das kann dann immer für uns Brötchen holen und gegen Zeugen Jehovas boxen.

4 Likes

Moin,

Für mich bitte einen Wombat!

3 Likes

Oder es zieht bei dir ein, frisst schnappspralinen und beginnt eine Kommunistische Revolution.

2 Likes

Schönen Donarstag! Oder auch Thorstag…

2 Likes

Minci, dann grüß mal Celeste Barber von mir! Känguru nehme ich auch! Ist praktisch zum Einkaufen gehen, nie mehr selber schleppen…

4 Likes