Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Das ist aber schon über 35 Jahre her als ich das in der Schule hatte. Glaube in Staatsbürgerkunde hatte ich sogar eine Zwei, oder war das nur weil ich stellvertretender FDJ Sekretär war.

2 Likes

Die Weichen für eine Karriere waren schon gestellt, was? Zum Glück kam ja die Wende… :sweat_smile:
:female_detective:

4 Likes

Das Ministerium für Gnomsicherheit bezahlt aber auch gut.

Ich war sogar mal in der Pionierrepublik Wilhelm Pieck.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Jugenderholungs-_und_Begegnungsst%C3%A4tte_Werbellinsee

1 Like

Ich war ja in meiner Jugend beim BDM.

Barbarisch Dreiste Misanthrop-innen

3 Likes

Ich war bei der Jugendfeuerwehr! Zweimal! Dann hatte ich keinen Bock mehr.

2 Likes

Ich war bei den städtischen Pfadsprühern!

2 Likes

Ich war „Tambour Major“ von einem großen Fanfarenzug. Einmal hat quasi voll gereicht, obwohl ich’s mochte…:partying_face:

4 Likes

Das dir alle hinterher laufen?

1 Like

Na klar doch und daß die ganze Bagage auf das Zucken des Stabes sofort reagierte, war sogar noch besser…

3 Likes

Voll Stabgesteuert die ganze Bande!

1 Like

Das ist sehr cool! :star_struck:
wedelt auch mit einem Stock, kurz darauf brennende Mülltonnen, Massenpanik, Plündereien, Gnome mit Flammenwerfern und umherrollende Pandaren

4 Likes

wedelte mit einem Geschirrtuch und nichts passierte :neutral_face:

2 Likes

Endlich mal eine Zwergin. Sonst ist das Video naja.

3 Likes

Drachen fliegen rum. Langweilig irgendwie.
Bis auf die Zwergin natürlich.

1 Like

Natürlich.

Das hat mich wirklich sehr gefreut. Und der Troll auch… Hauptsache mal keine Elfen oder Menschen…

1 Like

Also Menschen können ruhig… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nein, die machen dann wieder so richtig voll bedeutsame Sachen… für die sich kein :pig: einen Patch später mehr interessiert. :smile:
Man muss ihnen die Screentime nehmen, damit sie sich nicht selber lächerlich machen! Purer Selbstschutz also.

Die Dracthyr sehen sogar im Cinematic etwas dämlich aus. Aber vielleicht muss man sich erstmal daran gewöhnen.

1 Like

Ist mir auch egal, ich spiel es ja nicht. stampf

UND ZWERGE SIND ETWA NICHT LÄCHERLICH? UND ÜBERHAUPT! doppelstampf

(gleich haben wir das Sofa voll :rofl:)

2 Likes

Und was ist mit Gnomen?

1 Like

Schade, dass Dracthyr keine Tauren sein können. Hatte einen tollen Namen: Nozdormuh.

4 Likes