Das ist aber schon über 35 Jahre her als ich das in der Schule hatte. Glaube in Staatsbürgerkunde hatte ich sogar eine Zwei, oder war das nur weil ich stellvertretender FDJ Sekretär war.
Die Weichen für eine Karriere waren schon gestellt, was? Zum Glück kam ja die Wende…
Das Ministerium für Gnomsicherheit bezahlt aber auch gut.
Ich war sogar mal in der Pionierrepublik Wilhelm Pieck.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Jugenderholungs-_und_Begegnungsst%C3%A4tte_Werbellinsee
Ich war ja in meiner Jugend beim BDM.
Barbarisch Dreiste Misanthrop-innen
Ich war bei der Jugendfeuerwehr! Zweimal! Dann hatte ich keinen Bock mehr.
Ich war bei den städtischen Pfadsprühern!
Ich war „Tambour Major“ von einem großen Fanfarenzug. Einmal hat quasi voll gereicht, obwohl ich’s mochte…
Das dir alle hinterher laufen?
Na klar doch und daß die ganze Bagage auf das Zucken des Stabes sofort reagierte, war sogar noch besser…
Voll Stabgesteuert die ganze Bande!
Das ist sehr cool!
wedelt auch mit einem Stock, kurz darauf brennende Mülltonnen, Massenpanik, Plündereien, Gnome mit Flammenwerfern und umherrollende Pandaren
wedelte mit einem Geschirrtuch und nichts passierte
Drachen fliegen rum. Langweilig irgendwie.
Bis auf die Zwergin natürlich.
Natürlich.
Das hat mich wirklich sehr gefreut. Und der Troll auch… Hauptsache mal keine Elfen oder Menschen…
Also Menschen können ruhig…
Nein, die machen dann wieder so richtig voll bedeutsame Sachen… für die sich kein einen Patch später mehr interessiert.
Man muss ihnen die Screentime nehmen, damit sie sich nicht selber lächerlich machen! Purer Selbstschutz also.
Die Dracthyr sehen sogar im Cinematic etwas dämlich aus. Aber vielleicht muss man sich erstmal daran gewöhnen.
Ist mir auch egal, ich spiel es ja nicht. stampf
UND ZWERGE SIND ETWA NICHT LÄCHERLICH? UND ÜBERHAUPT! doppelstampf
(gleich haben wir das Sofa voll )
Schade, dass Dracthyr keine Tauren sein können. Hatte einen tollen Namen: Nozdormuh.