Hehe, ich auch…
winkt mal aus einem System der Systemlosigkeit und verweist auf das Allgemeine Forum, wo dezidiert aufgezeigt wird, welcher Voraussetzungen es bedarf für T-Level 3.
T3 hatte ich auch zweimal, interessiert mich nicht mehr zum Einen und zum Anderen war ich auch gebannt und hab es dann trotzdem wieder bekommen.
Da man aber hyperaktiv im Forum sein muss, um es dann zu halten, habe ich das Interesse verloren.
Kindergarten ftw.
Zumal es auch doch einige, wenn nicht, recht viele, Beiträge im Bi##ard-Forum gibt, welche abschreckend wirken; davon leider auch einige im Aldor-Forum.
…oder mich komplett verständnislos zurück lassen, z.B. wie sich Fantasy Pixel fortpflanzen und ob man im RL asexuell ist, wenn einen das nicht interessiert…
Genau, das ist so ein möglicher Beitrag, wobei ich überlege; ob, und wann … irgendwie …
Gnarf.
Jetzt will ich die verbündeten Völker freischalten und die doofe Kriegskampagne in BfA ist verbuggt…
Ich würde mal behaupten T3 hat nichts mit der „eigentlichen“ Aktivität zu tun sondern nur mit der Fähigkeit und Zeit sinnlos Threads anzuklicken und blind durchzuscrollen.
Ich habe meinen auch nicht mehr und da das Forum nicht anzeigt was man noch tun müsste ist mir das zu doof. Und für ein Browser-Addin zu schreiben fehlt mir das Interesse.
/dies
Was für ein hanebüchener Quatsch.
Betreutes Mogeln.
sprìngt gackernd vom Widder und lachrollt weiter durch Dun Moroghs Schnee
Altes Gackerhuhn!
weitergacker
Ja, merkt man dann, wenn Leute, die sonst nirgendwo außer in eigenen Threads schreiben, plötzlich irgendwelche inhaltsleeren Posts in andere Threads packen. xD Dann ist wieder Zeit, bissel mehr Aktivität vorzugaukeln, um das Level zu behalten.
backt ein virtuelles Brot mit Trockenhefe, Kräutern der Provence und Mozzarella Mjammi!
Bon appetit!
Wollte Dir grad ein Herzchen geben, aber man sagt mir „Ich bin nicht berechtigt, die nötigen Ressourcen abzugeben“.
So, und ich mach mir jetzt 'ne Hühnersuppe.
Hat trotzdem nach einer Weile geklappt, danke Dir🥳
So hab jetzt mal den Warmwasservorrat von einem Monat verduscht.
Jetzt mit Zähneklappern wieder in die Heia - ich glaub, die Arbeit kann mich morgen mal.
Ab zum Arzt! Und dann bitte Serien für uns gucken.
So, schönen Sonnenuntergang, kein Wind und arffkalt… Nächsten Freitag wird der Glühweinpott wieder aktiviert.
Ja muss ich eigentlich - weiß aber noch nicht, ob ich das morgen packe mit Rad oder zu Fuß und dann 2h im Wartezimmer sitzen….
2h im Wartezimmer sind 'ne echt optimistische Planung! Also gutes Gelingen & gute Besserung…