hat beim Bingo gewonnen und stellt eine virtuelle Großraumtafel weiße Schoki in den Thread
Nö, nur Messen, glaube ich…
Herzlichen Glückwunsch! Weiße Schoki geht iiiimmer! Fast so wie Yogurette.
Ach, bevor ich es vergesse, die paar wenigen Addons, die ich nutze sind natürlich wieder obsolet, LUA Fehlermeldungen, also hab ich wieder die Riesentasche, Bank in Einzeltaschen und so weiter.
Musste fast lachen heute morgen.
Sozusagen „same procedure as every year“…
Viel schlimmer ist meine meckernde Waschmaschine. Ich glaube, ich habe sie überladen.
Zum Glück schickt sie mir keine Nachrichten wie die von meiner Schwester.
Solange sie nur meckert und nicht klappert oder poltert, halb so wild.
Das ist das erste Mal, dass ich von jemandem höre, der diese Smartfunktion nutzt - und ich habe schon mehrere Dutzend davon ausgeliefert.
sendet Ulume auch Nachrichten
Bitte füttern sie ihren Gnom mit Pizza!
Vielleicht gibt es keiner zu, das sie sich eine nutzlose App installiert haben, die ihnen im Aldi beim Einkaufen sagt, das ihre Waschmaschine gerade fertig ist.
zurückschreibt
Nö, besser nicht.
Was nützt es mir, wenn mir meine Geräte das melden und sie sich nicht selbstständig ein- und ausräumen?
Gleiches gilt für Kühlschränke und Backöfen.
Naja, es ist „smart“…
Bitte nicht den Fortschritt kritisieren.
bestellt sich bei Gnomazon einen Smartdwarf
bestellt sich bei „Wobei-auch-immer“ eine Gatlin-Gun mit Zielfernrohr Ratatazong ratatazong, wech is der Balkon, bong!
Was stört dich am Balkon? Ich hätte zb gerne einen.
Nix, bloß reimt der sich auf ratatazong…
Beton aber auch.
Feierabend!
rollt zum Abendbrot Völlig betonfrei…
hängt sich ein
Hier kommt die randvoll gefutterte Rollikarawane samt Angehängten …Tut tut, es macht immer tut tut…
Gab es Bohnen?
Hihi, überall Schuppen. Schwarzschuppen, Schuppenkommandant, Schuppenneuling, Tanzschuppen…