Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

hat beim Bingo gewonnen und stellt eine virtuelle Großraumtafel weiße Schoki in den Thread :partying_face:

4 Likes

Nö, nur Messen, glaube ich…

Herzlichen Glückwunsch! Weiße Schoki geht iiiimmer! Fast so wie Yogurette. :see_no_evil:

2 Likes

Ach, bevor ich es vergesse, die paar wenigen Addons, die ich nutze sind natürlich wieder obsolet, LUA Fehlermeldungen, also hab ich wieder die Riesentasche, Bank in Einzeltaschen und so weiter.
Musste fast lachen heute morgen.

2 Likes

Sozusagen „same procedure as every year“…

2 Likes

Viel schlimmer ist meine meckernde Waschmaschine. Ich glaube, ich habe sie überladen.
Zum Glück schickt sie mir keine Nachrichten wie die von meiner Schwester. :sweat_smile:

4 Likes

Solange sie nur meckert und nicht klappert oder poltert, halb so wild.

Das ist das erste Mal, dass ich von jemandem höre, der diese Smartfunktion nutzt - und ich habe schon mehrere Dutzend davon ausgeliefert. :thinking:

1 Like

sendet Ulume auch Nachrichten

Bitte füttern sie ihren Gnom mit Pizza!

2 Likes

Vielleicht gibt es keiner zu, das sie sich eine nutzlose App installiert haben, die ihnen im Aldi beim Einkaufen sagt, das ihre Waschmaschine gerade fertig ist. :smile:

zurückschreibt
Nö, besser nicht.

1 Like

Was nützt es mir, wenn mir meine Geräte das melden und sie sich nicht selbstständig ein- und ausräumen?

Gleiches gilt für Kühlschränke und Backöfen.

2 Likes

Naja, es ist „smart“… :joy:

Bitte nicht den Fortschritt kritisieren. :face_with_monocle:

2 Likes

bestellt sich bei Gnomazon einen Smartdwarf

1 Like

bestellt sich bei „Wobei-auch-immer“ eine Gatlin-Gun mit Zielfernrohr Ratatazong ratatazong, wech is der Balkon, bong! :partying_face:

4 Likes

Was stört dich am Balkon? Ich hätte zb gerne einen.

1 Like

Nix, bloß reimt der sich auf ratatazong…

2 Likes

Beton aber auch.

Feierabend!

1 Like

rollt zum Abendbrot Völlig betonfrei…

2 Likes

hängt sich ein

1 Like

Hier kommt die randvoll gefutterte Rollikarawane samt Angehängten …Tut tut, es macht immer tut tut… :partying_face:

3 Likes

Gab es Bohnen? :beans: :wind_face:

1 Like

Hihi, überall Schuppen. Schwarzschuppen, Schuppenkommandant, Schuppenneuling, Tanzschuppen…

3 Likes