Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Gibst das nicht im Bergexil?

1 Like

Nee, seltsamerweise nicht.
Oder jedenfalls nicht da, wo ich es gewohnt bin, zu suchen.

2 Likes

Gut die Hessenpampe gibt es ausserhalb von Hessen auch nicht so oft. Reis mit Zimt ist glaube ich auch eher saisonal. Beim letzten bin ich echt überfragt.

2 Likes

Milchreis mit Zimt und Zucker gab’s immer…

3 Likes

Psssst… nicht im Osten. flüster
verstohlen auf Mygg deutet mit einer riesigen Leuchtreklame

2 Likes

Pfft, ich wohne im Westen von Hamburg. Und Milchreis ist man mit Erdbeeren, ist doch völlig klar. Zimt ist doch voll so ein Winterdings.

1 Like

Zimt kann man zu jeder Jahreszeit essen. Damit kann man übrigens Saucen verfeinern, natürlich nur sehr wenig nehmen.
Und Milchreis mag ich zwar nicht aber kann man doch selbst kochen? Ist doch kein großer Aufwand?

3 Likes

Curcuma Latte, Bratapfeldingsbumstorte und und … alles mit Zimt …

3 Likes

Mir brennt der selbstgekochte immer an. :smile:

3 Likes

Ist für mich aber auch so ein Winterdings.

2 Likes

Jep, isses - und ein Bratapfellikörchen auch!

3 Likes

schnupper :nose:

Puh, das sind die nächsten Tage sehr viele Weihnachtsfeiern. Man merkt, das die Leute nachholbedarf haben. :disguised_face:

2 Likes

Ich war zu unserer Weihnachtsfeier zum Glück krankgeschrieben :cold_face:

2 Likes

So ich hab jetzt sogar einen Drachen, dabei reicht mir doch schon der Vogel den ich habe.

1 Like

Schnupper mal weiter, Ulume. Das ist eine hohe Drehzahl, die sich gewaschen haben dürfte (Apfelkorn, Weißwein und Amaretto)…

2 Likes

Man musch esch alsch Herauschforderung schehen… kichert albern

4 Likes

Dabie fällt mir ein, ich hab immer noch eine halbvolle Flasche Amaretto von Volti im Schrank, hab das Zeug ja nie angerührt…

2 Likes

Na dann - Prösterchen!

2 Likes

Ja, auch zu Grüner Sauce.

Apropo: Die Nachfahren von Drachen sind doch die Vögel, oder?

Also, auch die Schnaps-Drosseln?

3 Likes

Geeenao ‐ die Schnapsflotschen! torkelt sich ständig am eigenen Fauch verschluckend um ein Amarettofässchen herum

3 Likes