Gibst das nicht im Bergexil?
Nee, seltsamerweise nicht.
Oder jedenfalls nicht da, wo ich es gewohnt bin, zu suchen.
Gut die Hessenpampe gibt es ausserhalb von Hessen auch nicht so oft. Reis mit Zimt ist glaube ich auch eher saisonal. Beim letzten bin ich echt überfragt.
Milchreis mit Zimt und Zucker gab’s immer…
Psssst… nicht im Osten. flüster
verstohlen auf Mygg deutet mit einer riesigen Leuchtreklame
Pfft, ich wohne im Westen von Hamburg. Und Milchreis ist man mit Erdbeeren, ist doch völlig klar. Zimt ist doch voll so ein Winterdings.
Zimt kann man zu jeder Jahreszeit essen. Damit kann man übrigens Saucen verfeinern, natürlich nur sehr wenig nehmen.
Und Milchreis mag ich zwar nicht aber kann man doch selbst kochen? Ist doch kein großer Aufwand?
Curcuma Latte, Bratapfeldingsbumstorte und und … alles mit Zimt …
Mir brennt der selbstgekochte immer an.
Ist für mich aber auch so ein Winterdings.
Jep, isses - und ein Bratapfellikörchen auch!
schnupper
Puh, das sind die nächsten Tage sehr viele Weihnachtsfeiern. Man merkt, das die Leute nachholbedarf haben.
Ich war zu unserer Weihnachtsfeier zum Glück krankgeschrieben
So ich hab jetzt sogar einen Drachen, dabei reicht mir doch schon der Vogel den ich habe.
Schnupper mal weiter, Ulume. Das ist eine hohe Drehzahl, die sich gewaschen haben dürfte (Apfelkorn, Weißwein und Amaretto)…
Man musch esch alsch Herauschforderung schehen… kichert albern
Dabie fällt mir ein, ich hab immer noch eine halbvolle Flasche Amaretto von Volti im Schrank, hab das Zeug ja nie angerührt…
Na dann - Prösterchen!
Ja, auch zu Grüner Sauce.
Apropo: Die Nachfahren von Drachen sind doch die Vögel, oder?
Also, auch die Schnaps-Drosseln?
Geeenao ‐ die Schnapsflotschen! torkelt sich ständig am eigenen Fauch verschluckend um ein Amarettofässchen herum