Spass ist verboten! Es gibt nur Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit!
……nee?!
Na das klingt doch prima! Los, hab’ voll üwül Spass…
Erläutere des bitte mal genauer!
Die Antwort wäre mir höchst peinlich und würde vermutlich die Bevölkerung verunsichern.
Oh, ist Dir was runtergefallen oder derartiges?
Achso … Ich habe da so eine Ahnung, war das an einem bestimmten Ort?
Könnte ich den Vorgang reproduzieren?
Hab das Gegenmittel gefunden!
Dreimal Papaya rückwärts buchstabieren und vorher einen Schluck Hochprozentigen…
Solange das nicht im Schwimmbad von Goldhain passiert ist.
dübelt ein Bündel „Seife an der Schleife“ an den Beckenrand
rutscht auf der Seife in Richtung Feierabend
Meine Güte, da gibbets ein Thread im Aldor-Forum; da würde ich gerne mal meinen Kommentar loswerden. Aber ich lasse es lieber.
macht sich ein leckeres goldglänzendes Schnürbrot
Werter Herr Goblin das „R“ ist wohl etwas verrutscht. Bestimmt besitzen sie nur eine Goblintastatur.
Des verstehe ich nicht.
Kannst Du mir, den Nicht-Gnom und/oder Nicht-Goblin, des erklären, des mit den „r“?
Hat das was mit den „d-Rhotazismus“ zu tun?
Der Großartige und gezielt grammatikalisch gestalterisch veranlagte Gonto , ist derzeit begeisterter Tester der neuen goblinischen Rechtschreibreform , wie sie von der Renommierten Stiftung für Plagentest vorgeschrieben ist werte Frau Gnom. Zweitens hat unsere Marktforschungsabteilung herausgefunden , das Brot ein äußerst beliebter Artikel bei unserer Hauptzielgruppe zwischen 0-10.000 Jahren ist .Von daher ist es uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit dies nachdrücklich zu betonen, das Brot etwas wirklich Tolles, sowie Vielseitiges ist und der Respekt für Brot gefördert werden sollte. grinst
oocinfo: Danke dir für den Hinweis Mygg habe es gleich einmal angepasst
Moinsen Bestertagderwochesofa
Es ist kalt und glatt und Freitag!
Ich Paddel dachte, es wäre schon Samstag. Wollte mir wohl den Freitag ersparen!
Tante Edit(h) sagt: Mörgelchen!
Also wirklich.
Ist das Essen am Freitag immer so schlimm?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gestern nach der Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt diverse Gläser Apfelpunsch schnabuliert. Geht bei Kälte auch gut runter.
Och nö…
Keine Sorge, auch dieser Freitag IST! Das war wohl nur ein Fehlbrizzel meiner Matschbirne…