Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Spass ist verboten! Es gibt nur Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit!

2 Likes

……nee?! :dancer: :clinking_glasses: :ice_cream:

2 Likes

Na das klingt doch prima! Los, hab’ voll üwül Spass…

4 Likes

Erläutere des bitte mal genauer!

2 Likes

Die Antwort wäre mir höchst peinlich und würde vermutlich die Bevölkerung verunsichern.

4 Likes

Oh, ist Dir was runtergefallen oder derartiges?

Achso … Ich habe da so eine Ahnung, war das an einem bestimmten Ort?

Könnte ich den Vorgang reproduzieren?

4 Likes

Hab das Gegenmittel gefunden!

Dreimal Papaya rückwärts buchstabieren und vorher einen Schluck Hochprozentigen… :cocktail: :dotted_line_face:

7 Likes

Solange das nicht im Schwimmbad von Goldhain passiert ist.

3 Likes

dübelt ein Bündel „Seife an der Schleife“ an den Beckenrand :partying_face:

3 Likes

rutscht auf der Seife in Richtung Feierabend

2 Likes

Meine Güte, da gibbets ein Thread im Aldor-Forum; da würde ich gerne mal meinen Kommentar loswerden. Aber ich lasse es lieber.

1 Like

macht sich ein leckeres goldglänzendes Schnürbrot

Werter Herr Goblin das „R“ ist wohl etwas verrutscht. Bestimmt besitzen sie nur eine Goblintastatur.

1 Like

Des verstehe ich nicht.

Kannst Du mir, den Nicht-Gnom und/oder Nicht-Goblin, des erklären, des mit den „r“?
Hat das was mit den „d-Rhotazismus“ zu tun?

1 Like

Der Großartige und gezielt grammatikalisch gestalterisch veranlagte Gonto , ist derzeit begeisterter Tester der neuen goblinischen Rechtschreibreform , wie sie von der Renommierten Stiftung für Plagentest vorgeschrieben ist werte Frau Gnom. Zweitens hat unsere Marktforschungsabteilung herausgefunden , das Brot ein äußerst beliebter Artikel bei unserer Hauptzielgruppe zwischen 0-10.000 Jahren ist .Von daher ist es uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit dies nachdrücklich zu betonen, das Brot etwas wirklich Tolles, sowie Vielseitiges ist und der Respekt für Brot gefördert werden sollte. grinst

oocinfo: Danke dir für den Hinweis Mygg habe es gleich einmal angepasst

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Es ist kalt und glatt und Freitag!

1 Like

Ich Paddel dachte, es wäre schon Samstag. Wollte mir wohl den Freitag ersparen! :partying_face:

Tante Edit(h) sagt: Mörgelchen!

2 Likes

Also wirklich.

:wink: :grin:

1 Like

Ist das Essen am Freitag immer so schlimm?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gestern nach der Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt diverse Gläser Apfelpunsch schnabuliert. Geht bei Kälte auch gut runter.

Och nö… :sweat_smile:

1 Like

Keine Sorge, auch dieser Freitag IST! Das war wohl nur ein Fehlbrizzel meiner Matschbirne… :partying_face:

2 Likes