Nuja, Sahne, Allohol und Zeug…
Ich kipp mir heut auf jeden Fall noch einen.
Gnom-Schnob.
macht Schmatzgeräusche hinter dem Sofa
In der Tat:
https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_79617252/gluehbier-rezept-fruchtige-gluehwein-alternative-selbst-machen.html
Karibisches Rum Beef Jerky mit Huhnilein und einem guten dunklen, z. B. kubanischen Rum, mjammi…
gibt Volti auch noch eine dicke Havanna
Vor Jahrzehnten hatte ich das sogar mal: mit dem Hintern im Schwimmring, Havanna und ein Glas Mojito in den Händen. Dieser intensiv grünblaue Meerblick - wundervoll…
Hoch die Hände, Wochenende!
Unglaublich, wie klar ein Anruf über wazzapp aus 12000 km Entfernung ist. Wenn ich daran denke wie es früher noch manchmal war, wenn man aus anderen Kontinenten angerufen wurde. chrr…rausch…chrr…knack
Edit: meine beste Freundin hat einen chilenischen Ehemann und ist dort gerade mit ihm im Jahresurlaub. 30 °C
Manchmal vermisse ich die guten alten Zeiten. Damals, als ich noch Postkarten an jeden und seine Mudda geschickt habe, aus dem Urlaub.
Oaaah, Chile. Habe da die Tage eine Doku gesehen über die Naturschutzgebiete und die Rehabilitation der Pumas dort, was für eine epische Landschaft. Wusste beispielsweise auch nicht, dass Chile das längste Land der Welt ist.
Apropos! In einem Monat bin ich in Mexico und sehr gespannt!
Arriba!
Das muss so sein, wo soll ich sonst mitten im Winter meine Weintrauben herbekommen.
Kenne ich.
Hab letztens von einer Freundin ein Foto von einer Postkarte bekommen, die ich ihr in den späten 80ern aus USA geschickt hatte … kommt mir heute wie ein anderes Leben vor.
So dank etwas Chaos im S-Bahnverkehr besitze ich ein Buch mehr und hatte ein leckeres Hähnchen Orange beim Asiaten.
Wir hatten das Ding als FeTAp (Fernsprechtischapparat).
bekommt nostalgische Gedanken und so
Wie du damals immer nach Bananen anstehen musstest?
Wir hatten doch nix!
Immerhin hattet ihr etwas zum Anstehen!
Geschätzte 12-15 cm Schnee, derzeit 1 ganzes Grad plus.
Niederschläge den ganzen Tag, irgendwas zwischen Flocken und Tropfen.
Das wird eine hübsche überfrierende Nässe in den nächsten Tagen, schätze ich.
Na ich bin jedenfalls weiterhin ein Couchie.
Mal gespannt, wie lange die Erkältung ihre Facetten entfaltet, der Schnupfen scheint durch zu sein.
Hatte heute vier Leute eingeladen, 2 konnten nur kommen, es grassiert gerade eine ätzende Schnupfenwelle, auch hier in Norddeutschland.
Gute Besserung Dir.