Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

ich geb mir noch ein paar Tage und wenn es dann nicht schnackelt, kriegste es. :wink:

2 Likes

Behalte es ruhig, falls du noch mal zurück kommst.
Ich bin Gold-Armut gewohnt. :sweat_smile:

3 Likes

Genau wird ja nicht schlecht oder musst Strafzinsen zahlen oder so was.

2 Likes

ist sowieso nicht mehr viel, weil ich schon die letzten Monate immer weniger gezockt habe und sowohl DF, als auch seit längerem die Spielzeit davon gezahlt hab über Marken.

Schaun mer mal, wie die Nordfriesin sagt.

2 Likes

Na gut!

6 Likes

Es ist das beste Lied auf der ganzen Welt. :heart_eyes:
(Psst… kein Musikthreat… nebenbei einwirft)

3 Likes

Zum Glück ist das Kunst und keine Musik!

4 Likes

Böhmermann hat ja ein wenig über deinen Arbeitgeber gesabbelt… schon gesehen?

3 Likes

Ja, … ach du meintest Ro…sorry. :innocent:

1 Like

Danke für den Hinweis, dann schau ich mal.

1 Like

Huhnlied ist ganz tollig… find

3 Likes

ach Auslaenderbehörde. Ich bin nicht kommunal. :smiley:
Der Böhmermann liegt auch völlig falsch, dass die ABH die Abschiebung beschließt. Das machen wir. Die ABH setzt es nur um, wenn sie will und wenn nicht, dann stellt sie eine Duldung aus.

Ja, das Wort ohne AE ist verboten im Forum, weil das scheinbar voll das böse Wort ist.

4 Likes

Ich führ die Liste mal fort…
.
Das Drachenreiten ist nur die Möglichkeit, um die Leute davon abzuhalten, dauernd nachzufragen, wann sie endlich auf den Dracheninseln Flugreittiere benutzen können. Dabei sind die Drachenreittiere nicht mal in der Lage, wie jedes vernünftige Mount, auf der Stelle zu fliegen/zu schweben, wie es die Drachen seit Anfang Classic konnten.

3 Likes

Ich komm damit klar und hab alle Glyphen aber ich hab keinen Spaß dran und das ist eben individuell unterschiedlich, wie ich bemerke, wenn ich so quer lese.

3 Likes

Ich finde sowieso, dass man nur das spielen sollte, was einem Spass macht.
Für Freizeitmasochismus bin ich zu alt.

Edit: Deshalb mach ich jetzt alte Erfolge, die total gaga sind. :smile:

4 Likes

Ulume, was hast Du getan!?

Ba-ba-ba-ba, ba-ba-ba-ba-baby
Don’t forget my number
Ba-ba-ba-ba, ba-ba-ba-ba-baby
Love is stronger than thunder

Ich weiß nicht, ob ich jemals schlimmeres sah und hörte.

2 Likes

Ich mein….

Love is stronger than thunder

Geht’s noch?!

Gezockt habe ich auch schon seit Tagen nicht, bin so dermaßen im Arbeits- und Freiteitstress… zu nix kommt man man mehr. Nicht mal zu ausreichend Schlaf.
I am genervt!

3 Likes

Ich dachte, es wurde mal Zeit für voll authentische Sänger.

2 Likes

Ich fühle mit dir! Nächste Woche wird noch ekelig, dann dünnt es sich auf Arbeit zum Glück aus. Und nach Weihnachten fahren wir weg.

1 Like

Ja, ich freu mich schon auf den 23. im Büro, sind immer die schönsten Tage - wenn die tote Hose im Wind flattert und die Liebe stark wie Donner… äh…

1 Like