Hallo, das ist kein Videothread….
Dann lieber zischeln und züngeln…
Okay.
zischelt und züngelt.
huch, hat urplötzlich das Forum nen blaue Farbe angenommen
Mitten beim Lesen wid das Forum blau
Zumindest besser als das braun der letzten Jahre.
findet Drachen ziemlich uninteressant und Drakthyr ebenso
Hmm, wenn es mal bei den alten Völkern so viele Optionen bei der Charerstellung geben würde wie bei den Drakthyr. Haben die eigentlich auch Volksmounts oder sind sie ihre eigen Mounts?
füllt das Forum mit noch mehr Kezan Libre ab
Du bekommst während der Startquests die Volksmounts für die Dracthyr.
frech herumzüngelt
Was essen Dracthyr denn eigentlich?
schmiert sich erstmal ein Nutella-Brötchen und beschnuppert es
Gnomtopf, aber erst enthäuten, die Haut ist ungenießbar.
Was ist eigentlich mit Bliss los, jeden Tag initialisiert sich das Spiel mehrfach tot. Zig mal neu starten und mit Chance klappt es irgendwann.
Das nervt mich wirklich allmählich.
Auf keinen Fall Nutellabrötchen! Die sind total schlecht für sie.
vernichtet die Brötchen ganz schnell
Die essen nur Drachenfrüchte!
https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenfrucht#:~:text=Drachenfr%C3%BCchte%20bestehen%20zu%20etwa%2090,Vitamine%20B%2C%20C%20und%20E.
Ihr seid alle sooo belesen.
Wenn ich nur mal dazu kommen würde habe noch 2 1/2 Bücher die ich lesen will aber nicht dazu komme.
So ich geh jetzt pennen und träume hoffentlich von Penne oder der Peene.
Gestern hat jemand die Drack-Tür aufgelassen.
(Irgendwer musste den machen)
Ich möchte jetzt gern die Inflarionsausgleichsprämie und dann meinen Weihnachtsurlaub bitte.
Die hätte ich auch gerne! Verdient hätte ich es!
umkipp
„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“
Und das liebe Kinder sind Anzeichen eines Schlaganfalls.
Nein, zum Glück nicht.
Aufgrund eines lustigen Schreibfehlers in einen der vorherigen Beiträgen, habe ich mal kurz gegugelt (über Schreibfehler). Und das hier gefunden:
http://satzzeichen-blog.de/2018/10/03/wiseo-knoeenn-wir-das-lseen-wie-unser-gehirn-beim-lesen-woerter-erfasst/
Moinsen Bestertagderwoche
Aber um diese Muster zu erkennen muss man diese doch auch erst mal lernen.
Ich will dann auch eine Show mit Drackqueens haben. Könnte man ja in Goldhain machen.