Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Du musst auf das Schwein „Spendendose für den Wiederaufbaus Gnomeregans und Umsiedlung der Gnome“ schreiben. Dann füllt es sich praktisch von Alleine.

1 Like

Mir ist kalt, vier Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung haben Carola, in meinem Kühlschrank geht es sehr, sehr übersichtlich zu, Nachschub kommt erst morgen und überhaupt.

geht zum Jammern in den Keller

2 Likes

Darf ich auch jammern? Ich habe versprochen kleine Flaschen mit selbst entworfenen Etiketten usw. fertig zu machen… :sweat_smile:
Jetzt zerbreche ich mir den Kopp wegen dem Schiet…

4 Likes

Ah lecker, die kenne ich; allerdings unter der Bezeichnung: „Kopfnüsse“.

1 Like

Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier!

1 Like

„No Bìer, no Schnaps, no Wein“ höchst unmelodisch herumjohl’ :partying_face:

3 Likes

Aber Wochenende gibt es! Und zwar jetzt!

1 Like

Beim neuen Dungeon bekommt man aber auch eingeschlafene Füße….

1 Like

Denk an was Aufregendes!

1 Like

Ich habe ja nichts gegen das neue Farbschema, aber die Flecken im Hintergrund irritieren mich ein wenig. :sweat_smile: :plunger:
Eben mit Doggy… Sack und Asche, war das kalt.

2 Likes

Das Wetterdingens sagt 0 Grad…brrrbäh… :partying_face:

2 Likes

Mon chér Zadig
Ich mag dich sehr, weil Du aus dem gleichen Grund wie ich viel Kummer und Liebe hast; und Du hättest auf der ganzen Welt nichts Besseres finden können. Aber ich bin nicht eifersüchtig, dass er mehr mit Dir zusammen ist, weil das gerecht ist und Du unglücklicher bist und mehr liebst. Ich will Dir sagen, woher ich das weiß, mein nettes Hundchen. Als ich klein war und Kummer hatte, weil ich von Mama weggehen oder verreisen oder ins Bett gehen sollte, oder weil ich ein Mädchen gern hatte, war ich unglücklicher als heute, einmal, weil ich wie Du nicht frei war, wie ich es heute bin, meinen Kummer irgend woanders loszuwerden, und also mit ihm eingeschlossen war, aber auch, weil ich in meinem Kopf angebunden war, keinen Gedanken hatte, keine Erinnerung an Gelesenes, kein Vorhaben, das mir Zuflucht geboten hätte. Und so bist du, Zadig, Du hast nie gelesen und Du hast nie Gedanken. Und Du musst hundeelend sein, wenn du traurig bist.

Brief von Marcel Proust an Zadig, (Reynaldos Hahn Hund, ein Langhaardackel; Reynaldo ist Prousts Liebhaber).

1 Like

Legt dir auch ein Fell zu.

1 Like

"Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen!“

-Loriot-

„Solange man sich noch am Boden befindet, ist das Fliegen nicht ganz so aufregend“.

-Dracthyr Franz-Erwin, frei nach Loriot-

3 Likes

Gibt es da wo du wohnst keine Klamottenläden? :joy:
klettert auf den Dachboden um alte Kinderklamotten für Mygg zu sammeln

Ne, C&A hat zu gemacht. Und KiK ist mir zu teuer.

sortiert weiter
Knallroter Schneeanzug mit Reflektoren?
Schni Schna Schnappi T-Shirt?
Laura Stern Schneeschuhe?

Haben die auch so tolle blinkenden Sohlen?

Jaaa… das sind voll die Zaubersohlen!!! :heart_eyes: :face_holding_back_tears:

1 Like

Cool!

Du bist immer so liep zu mir.

1 Like