1990 hat angerufen und will den Altherrenwitz zurückhaben, Fips.
Und ich dachte, das sei ein Übersetzungsfehler….
Jaja, MMOs bilden!
Hab ich im Nebenfach studiert und dazu Promenadologie. Sehr interessant.
Biste Eisforscher?
Ich hab ein Diplom im Klöppeln.
Wollte ich auch erst nehmen aber dann hatte ich eine Probestunde und sollte meinen Namen tanzen und na ja…die anderen waren schon Zuhause und ich war immer noch dabei.
Ich heiße übrigens Anselma-Waltrude-Isadora Zoeckenhoff-Niederdorfhausen
Sehr angenehm. springt einmal und schreit laut „HA!“ zur Begrüßung
Ich bin Dörte. Das ist die Abkürzung für Dorothea-Öckelsheim zur Ruhr von Tingelmann-Eskulurch.
Freut mich Dörte!
Darfst mich gern Awizn nennen, ist auch 'ne Abkürzung.
Juchhuu^^
Unsere Familie ist mit dem Handel von Gnom-Öl reich geworden. Adelig wurden wir, weil unser Pudel uns adoptiert hat. Normale Adel-Storyline eben.
umkipp
Moinsen Klebesofa
klebt sich aus Protest gegen die Verwendung Gnomöl am Sofa fest
schüttelt das Kopfhaar Immer zieht’s mich zu den Beklopptesten. Irgendwelche Rückschlüsse auf meinen Geisteszustand verbieten sich damit wie von selbst. Hui-buh…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Das Wetter zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Naja, kann man ein paar andere Sachen erledigen… Gnomöl-Quetsche reinigt
Den elften Tag krank und keine Ende in Sicht, es schlaucht allmählich sehr. Mag nicht essen, nicht mal Kaffee bockt.
Nun ist also Husten dazu gekommen, gestern nacht 1,5 Stunden Dauerhusten vor dem Einschlafen.
Das Wetter stimmt auch nicht positiver.
Kann ich mal deine Quetsche nutzen Ulu? Frust abbauen…
Gehe doch mal zum Arzt. Bei mir war es eine Bronchitis, mit der ich mich rumgeärgert habe. Da war mit Hausmitteln nichts zu machen… jetzt wird es langsam besser dank Antibiotika.
Ansonsten gute Besserung!!!
Klar, die kann doch jeder benutzen! (außer Gnome)
Ich dachte eine Gnomquetsche ist so eine alte Zwergtante die immer die Gnomenkinder zu doll knuddelt.
Als Bild hab ich da immer Frau Knüppelkuh vor Augen.
neugierig guckt
Oh, wer ist das denn? Diese sympathische Dame würde ich aber gerne mal kennenlernen.
Ja, wenn es absehbar nicht besser wird ruf ich meinen Hausarzt an. Mit dem Virengeschleuder um mich herum ist wohl besser er kommt zu mir.
am Kaffee nippt
Das Mädchen hat durch ihre freche Antwort den Wurf provoziert. Die freundliche Dame hat völlig gerechtfertigt reagiert und verdient eine Auszeichnung. Alternativ empfehle ich die rückenschonende Installation eines Katapultes, an dem ein übergroßer Stiefel befestigt ist. Außerdem wird es ganz nebenbei auch dabei helfen, jüngere Menschen mit Hilfe modernster Technik für das Christentum zu begeistern.