Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

schummelt sich in den Feierabend

2 Likes

Pop, Pop, Popsofa… Ricky’t grenzdebilst herum :partying_face:

5 Likes

Auf einer nächtlichen Fahrt von HH nach Elmshorn, neben mir eine Freundin, die plötzlich aus dem Nichts genau das nachsingt, auf den Ton getroffen und ich verreiß das Steuer vor Lachen.

4 Likes

Das fand’ ich früher superduper, wie man sich so derart enthemmt zum Vollhorst machen konnte…

3 Likes

Heutztage schwer zu ertragen. :joy:
Aber damals der heiße Schei…

3 Likes

Das war einer der Bausteine zur Erschaffung des Subproleten-TV’s.

2 Likes

Es war irgendwie gruselig, selbst Arbeiterkind, stellten sich mir trotzdem oft die Nackenhaare auf…

2 Likes

Proletarier war mal ein relativ positiv besetzter Begriff.

1 Like

Eigentlich meinte ich schlicht unter „Subprolet“ einen Assi, White Trash oder wie Karl Marx das gesagt hätte „Lumpenprolet“.

2 Likes

Ein Mann der nie körperlich gearbeitet hat und auf Kosten eines Freundes lebte fällt ein Urteil über Menschen die sich trotz harter Arbeit nicht mal vernünftige Kleidung leisten konnten. Das ist doch irgendwie ironisch.

3 Likes

So, zurück zum Wetter:

https://www.hessenschau.de/freizeit/von-schnee-keine-spur-skifahren-faellt-groesstenteils-flach-v1,skifahren-warm-schnee-100.html
2 Likes

Immer wenn ich schlaflose Nächte habe, zieh ich mir Dokus über Marx rein.
100% Einschlafchance… wenn das Adrenalin abgeklungen ist.

PS: Auf lauterdenken gibts grade einen Kommentar zum aktuellen Spiegelartikel/Titelbild von Tattoomarx.

3 Likes

Das ist nicht ironisch, gilt mehr oder weniger bei vielen Themen als Standard für weite Teile der Wissenschaft und Politik… und auch der normalen Bevölkerung. Von nix ne reale Erfahrung aber drüber Weisheiten verbreiten :rofl:

4 Likes

Hallo, läster nicht über das Allgemeine Forum…

5 Likes

Würde ich nie mache, das kenne ich ja nur vom Hörensagen.

4 Likes

Wenn ich mir das Internet verleiden will, gehe ich da lesen.
Dann geh ich spätestens nach 30 Minuten freiwillig ins Bett. Und schaue Marx-Dokus.

3 Likes

Hier eine weitere Doku über Marx:

5 Likes

Groucho-Brille aufsetzt und Video kritisch beäugt :face_with_monocle:
umkipp

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

So die erste Arbeitswoche fast geschafft.

Ich liebe Groucho-Marx-Brillen, da sind die Augenbrauen fast so groß wie der Schnurres, erm Schnurrbart. & achja: guten Morgen Sofa! :partying_face:

3 Likes