Und ich mir eine Dose Kakao aus Dänemark. voll angebschlürft
Wieso aus Dänemark?
Erst wenn man jemand passenden für den Posten gefunden hat.
- Muss sie weiblich sein.
- In der SPD
- Fachlich geeignet.
- So bekloppt den Posten zu übernehmen.
Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht tritt zurück. Sie habe Bundeskanzler Olaf Scholz (beide SPD) um Entlassung gebeten, hieß es in einer Erklärung der Ministerin.
Quelle: Stern… de
Der ist sehr lecker! Cocio heißt der, falls er dir mal unterkommt. Hatten wir uns damals immer aus Dänemark mitgebracht und irgendwie ist es dabei geblieben.
Gut ich hab es gerade von Welt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243231051/Lambrecht-Verteidigungsministerin-tritt-zurueck-Scholz-um-Entlassung-gebeten.html
… Katzenfutter von ALDI; eine vollwertige Mahlzeit, noch etwas gewürzt, dann ham ham …
Hat dieser Kundensbanzler O. Scholz auch um Entlassung gebeten?
Hat er vergessen…
Ja, hat mich gebeten ihn abzulösen.
Hab dankend abgelehnt.
Jeanic wär aber fesch als Kundesbanzler. Hut lüpfen Habedehre.
liegt gackernd unterm Rolli Schanikke als Bundeskanzlerette … Kall, mei Drobbe! Isch kann nimmieh… japsend und abwinkend herumroll’
Ja würde sofort nach einer Amtswoche wieder rausfliegen.
Wegen Kurzangebundenheit, Prinzipien und Unverblümtheit. Dat hat inner Politkaste nix zu suchen!
hihi
Aber nun erst mal was kochen / essen.
Blumenkohl / Erbsen / Möhren / Hackfleisch / Kartöffelchen / rote Zwiebeln in Pfanne gebraten, kräftig gwürzt und mit etwas Frischkäse als Topping.
Bon appetit!
Nichtsdestotrotz muss ich diese Überschrift mal kurz loswerden, weil, die ist, so lustig:
„Scholz dankt Lambrecht für »gute Arbeit«“
So, jetzt zurück zum Wetter. Am Anschluß senden wir dann die Kochshow von: Jeanic.
Aus seiner Sicht macht ja die ganze Bundesregierung „hervorragende Arbeit“.
Smørrebrød! Smørrebrød! römm tömm tömm tömm
„Schlimmer geht immer“ heißt es ja…
Uh mal bloss nicht den Teufel an die Wand…
In seiner Badewanne ist er ja auch Kapitän.