…weil man mich ungefragt in seltsame Arbeitskreise beordert. Viel sabbeln, wenig Ergebnisse. Ich hasse es.
Glückwunsch zum Ministerposten!
Ich bin auch ein ältliches, was sag ich, ein altes Männchen.
Hast du schon das erste halbe Jahrhundert geschafft?
Ja eben. Nachher landet Mygg ganz unten im Butterfass!
Ach puh. Dann seid ihr schon fast ein Team im Butterfass!
Ich könnte fast Dein Papa sein, Mygg.
Bist du der Gasmann oder der Schornsteinfeger?
Ich bin der Staubsauger-Vertreter.
Es ist ja bekannt, dass 3/4 aller Kinder von Staubsaugervertetern, Gasmännern und Schornsteinfegern abstammen.
Frauen können diesem Charme niemals widerstehen und setzen ihren Männern serienmäßig Kuckuckseier ins Nest.
Oder sind das wieder alte weiße Männer Witze?
Bin irritiert…
Ist mit ihren Cableanschluss something wrong?
https://youtu.be/UG4eVY_K0YY
Ich mag TEAM.
T oll
E in
A nderer
M achts
Den kannte ich noch nicht!
Ich habe die Erfahrung gemacht seit ich in einem Bundesamt arbeite.
Manchmal glaube ich, dass alle ein sogenanntes Beamten-Gen inne haben.
Es wird bei der Verbeamtung aktiviert und hemmt den Adrenalin-Ausstoß deutlich, weiter senkt es die Mobilität und Reaktionsfähigkeit sowie das Denkvermögen.
Einige haben sich echt erheblich zum negativen verändert, seit sie ihre Urkunde bekommen haben.
Traurig, aber wahr. Und die wenigen, die wirklich etwas zum besseren ändern möchten oder viel leisten werden ausgebremst/ausgesaugt/whatever. Oder bekommen eine Beurteilung, mit der man sich den Allerwertesten abwischen kann.
Ich weiß noch, als gewechselt bin und mich darüber lustig gemacht hatte, das in den Briefköpfen noch die Fax-Nummer drin stand. Uuuh, da hatte ich ja was gesagt. Dann kam Corona und auf einmal hatten alle statt Faxnr ihre Email-Adresse drin.
Auf meinen Briefkopf steht noch die Fernschreiber-Nummer.
Wie jetzt?
Ihr nutzt keine reitenden Boten?
stopft dem Taubengnom eine Nachricht in den Mund und schubst ihn aus dem Fenster
Benutze bitte den Taubengnom mit den gestutzten Flügeln, der muss noch flügge werden.
Nieder mit dem Weihnachtssofa! Endlich. Verbrennt es!
Moinsen Fröstelsofa
klaut Ulume den Eiskratzer