Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

…weil man mich ungefragt in seltsame Arbeitskreise beordert. Viel sabbeln, wenig Ergebnisse. Ich hasse es.

4 Likes

Glückwunsch zum Ministerposten!

7 Likes

Ich bin auch ein ältliches, was sag ich, ein altes Männchen.

6 Likes

Hast du schon das erste halbe Jahrhundert geschafft?

3 Likes

Ja eben. Nachher landet Mygg ganz unten im Butterfass! :smile:

Ach puh. Dann seid ihr schon fast ein Team im Butterfass!

5 Likes

Ich könnte fast Dein Papa sein, Mygg.

2 Likes

Bist du der Gasmann oder der Schornsteinfeger?

1 Like

Ich bin der Staubsauger-Vertreter.

2 Likes

Es ist ja bekannt, dass 3/4 aller Kinder von Staubsaugervertetern, Gasmännern und Schornsteinfegern abstammen.
Frauen können diesem Charme niemals widerstehen und setzen ihren Männern serienmäßig Kuckuckseier ins Nest.

Oder sind das wieder alte weiße Männer Witze?
Bin irritiert…

4 Likes

Ist mit ihren Cableanschluss something wrong?
https://youtu.be/UG4eVY_K0YY

3 Likes

Ich mag TEAM.

T oll
E in
A nderer
M achts

5 Likes

Den kannte ich noch nicht! :smile:

3 Likes

Ich habe die Erfahrung gemacht seit ich in einem Bundesamt arbeite.

Manchmal glaube ich, dass alle ein sogenanntes Beamten-Gen inne haben.
Es wird bei der Verbeamtung aktiviert und hemmt den Adrenalin-Ausstoß deutlich, weiter senkt es die Mobilität und Reaktionsfähigkeit sowie das Denkvermögen.

Einige haben sich echt erheblich zum negativen verändert, seit sie ihre Urkunde bekommen haben.

5 Likes

Traurig, aber wahr. Und die wenigen, die wirklich etwas zum besseren ändern möchten oder viel leisten werden ausgebremst/ausgesaugt/whatever. Oder bekommen eine Beurteilung, mit der man sich den Allerwertesten abwischen kann. :smile:
Ich weiß noch, als gewechselt bin und mich darüber lustig gemacht hatte, das in den Briefköpfen noch die Fax-Nummer drin stand. Uuuh, da hatte ich ja was gesagt. Dann kam Corona und auf einmal hatten alle statt Faxnr ihre Email-Adresse drin.

4 Likes

Auf meinen Briefkopf steht noch die Fernschreiber-Nummer.

5 Likes

Wie jetzt?
Ihr nutzt keine reitenden Boten?

6 Likes

stopft dem Taubengnom eine Nachricht in den Mund und schubst ihn aus dem Fenster

4 Likes

Benutze bitte den Taubengnom mit den gestutzten Flügeln, der muss noch flügge werden.

1 Like

Nieder mit dem Weihnachtssofa! Endlich. Verbrennt es!

3 Likes

Moinsen Fröstelsofa

klaut Ulume den Eiskratzer

1 Like