Ha - Hollerith! Bìssl später war das mit mir dann schon…
denkt an einen riesigen Computer in Form eines Hochhauses, in dem statt Bits Gnome herumlaufen
„So, und jetzt lauft mal etwas schneller, ihr kleinen Racker! Mami will Doom spielen!“
Hihi, verrückt…
Ja aber lustig.
Ach daher kamen damals immer diese Töne aus dem gaaaanz altem Modem.
Ach Modemtöne - Wi wi wi üüüüüüü Faaarz…
flötet allen ihre Emails vor
Lulululuflötröhrhustlulul!
Moinsen Lustlosessofa
Ich hatte eben überhaupt keine Lust aus dem Bus auszusteigen. Aber der Busfahrer wollte seine Pause allein machen. So ein Egoismus.
schlürft an Teeschleim
Guten Morgen liebes Sofa.
Aktuell fröhne ich Lust erfüllt und von allen Lebensgeistern erweckt die Liebe zur Paladin klasse und führen mit jenem den Kreuzzug des Schleims an.
Tatsächlich verbreitet sich der Glaube an das strahlende Licht des Uranschleims und dem zärtlich süß bitteren Geschmack des Glücksschleims auch außerhalb der World of Warcraft.
Frohlocked in der Erkenntnis, dass in Valheim eine Kathedrale anlässlich der Stärkung des Schleims errichtet wurde.
Aktuell plane ich jedem Dienstagsraid in meiner Gilde ein Transmogmotto zu geben! Wer lustige Sofaideen hat nur ran damit.
Moin Schleimsofa!
Guten Morgen! Kaffeeschleim beiseite schiebt und Kaffee schlürft
Village People, Rocky Horrors Picture Show, wenn Horde-Gilde, dann alle als Jaina, Power Rangers, Marvel- bzw. DC-Helden, eigene Superheldenliga ausdenken (Captain Mooh usw.), als Krankheiten verkleiden und im Flag den jeweiligen Namen eingeben, zwischendurch auch so RP machen…
^^ Blasenspülung!
Untoter Hexer = Herp.es (das Wort ist nicht erlaubt Kopf>Tisch)
Menschenpaladinöse = Influenca
Moin,
trinkt Kaffee ohne Schleim.
Bandwurm ftw. huaaa…
Aloha!
Nächste Woche geht’s nach Hause. Irgendwie traurig, dass die tolle Zeit vorbei ist; irgendwie ist’s aber auch schön wieder nach Hause zu kommen. Spätestens ab dem 01. März, wenn ich wieder arbeiten muss, ist’s vermutlich nur noch traurig, dass die schöne Zeit vorbei ist.
Jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen:
- Wer von euch spielt Dragonflight aktiv?
- Wie gefällt‘s euch bisher?
Von aktiv kann keine Rede sein.
Es gibt kein Addon in dem ich so selten spiele wie in DF.
Das kann ich aber gar nicht am Spiel selbst fest machen, es kann einfach auch sein, dass ich es müde bin immer die gleiche Inhalte, etwas anders verpackt zu spielen oder überhaupt der mmos müde.
Lass es nebenher laufen, weil ich schon öfter gedacht habe ich hör auf und dann doch wieder kam, nach dem Motto: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Meine Meinung:
Mich nerven die unnötig komplizierten Berufe, ich mag das Drachenfliegen nicht, auch wenn ich es natürlich nutze, die Story packt mich nicht. Es ist für mich kein roter Faden da. Für Erfolge durch Ringe fliegen … nee echt nicht.
Die Gebiete sind schön und ich fliege oder reite manchmal nur herum und finde Questgeber an den verstecktesten Orten, die Events kann man mit nehmen.
Danke schon mal für Deine Antwort.
Das hatte ich irgendwie geahnt. Alles was ich vor dem Release mitbekommen hatte, hinterließ genau diesen Eindruck.
Huhu Minci, olles Suppenhuhn!
Habe versucht es durchzuspielen, bin aber mit drei Charakteren im Bereich 63-65 geblieben. Das Drachenreiten fand ich witzig, die Quests dazu naja. Auch die Story dazu finde ich eher lächerlich genauso wie die spielbaren Drachenviecher. Und dann ist da natürlich noch der Faktor Zeit…
Du bist mir auch so ein Suppenhuhu!
Das spricht jetzt ziemlich für: Das Spiel ist eher ‚meh‘.
Bisher klingt das alles eher nicht ganz so geil. Vielleicht doch einfach wieder Wotlk?!
Jup, an Classic WotLK dachte ich auch schon…
Eigentlich ist DF quasi WotLK 2.0 nur halt noch ohne Untote. Weil wenn man sich mal anschaut was es da alles an ähnliche Gebieten und Völkern gibt.