muss an das hier denken
Ja, das war ich quasi die letzten Tage…
150 Tacken fur den Mist, dabei habe ich ein Rad, damit ich sparen kann
Wenn du jetzt wieder etwas Zeit hast bis zur nächsten Reparatur, dann ist ja alles in Butter
Ich würde auch gerne wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren… schniefrülps
Ich laufe sogar freiwillig auf den Händen von der Arbeit nach Hause. Nur zur Arbeit hin muss man mich tragen, samt Bett.
Ist ja nur ein kleines Puppenbett.
Das könnte schon unser Doggy zur Arbeit schleppen.
Apropo Arbeit:
Ausgerechnet heute, am Weltfrauentag, rufen die W. von Verdi zum Streik auf. Wie armselig!
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100140484/hilfetelefon-fuer-frauen-streikt-am-weltfrauentag-verdi-kapert-die-symbolik.html
Wenn du auf der anderen Seite der Medaille stehst siehst du das eventuell anders, die Gewerkschaften müssen halt jedes Druckmittel nutzen was sie haben, wenn der Arbeitskampf nicht weh tut dann haben die Arbeitgeber auch keinen Grund nachzugeben.
Wenn ein Hilfetelefon ein Tag Mal nicht besetzt ist, dann wird es wohl vertretbar sein.
Ansonsten würden sie es wohl auch kaum machen, wenn sie es nicht für vertretbar halten würden.
Der Notruf wird jedenfalls nie bestreikt werden.
Die Chancen stehen in jedem Fall wieder gut, dass sich jemand darüber aufregt, der weder zu der entsprechenden Personengruppe gehört und wenn doch niemals das Hilfetelefon in Anspruch nehmen würde/müsste.
…hatte ich zwar nicht aber konnte den ganzen Tag nicht ins Forum einloggen. Habe aber sehr schnelle Antworten auf meine Tickets bekommen, jeweils innerhalb einer Stunde.
Immerhin hab ich jetzt auch mal die KI genutzt.
Bei mir laggt es seid den Wartungsarbeiten erbärmlich, so macht PVE heute kein fun. Also netflixen.
Juchhuuuu… willkommen im Club der coolen Kids!
In Diablo 3 auch…. Nicht gut, wenn man Hardcore spielen möchte.
Ich bin bei Rasza Wischmob dreimal von der Plattform gefallen (ich stand aber eigentlich jedes Mal vor der Fläche).
Dieses schlimme Gefühl des Versagens, sag wie soll der Abend nun noch eine Wende nehmen?
Danke, ist aber eine ziemliche Schnulze bei raus gekommen, habs in Seuchis Thread gepostet, muss noch mal coolere Schlagworte eingeben.
Wir nehmen 10 Gnome, stecken sie in einem Raum in Hühnerkostüme und zünden ihre Schwanzfedern an. Dann gucken wir dabei zu, wie sie dauernd schreiend gegeneinander rennen. Zum Schluss löschen wir sie.
Ja, schon gesehen! ^^
Würde ich auch gerne machen, aber ich kann Seuchi nicht leiden.
Erzähl mir alles!
Hatte auch überlegt, denn mir geht das Schleimgetöse auf den Wecker aber ich musste…die KI zwang mich dazu…
Ich kann da nix posten. Habe keine Vorgeschichten
Hat mir meinen Glückschleimfreund ausgespannt.
Mich wollte sie auch nerven, jetzt muss sie zur Strafe Pi berechnen.
Moinsen Pirattensofa
Pi ist doch eine tolle Zahl und sie kommt überall vor. In der Piramide, dem Pijama, der Pizza und den Piraten.
Und der Pistole…