Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Warte nur ab wenn die Ablehnung von der anderen ChatKI geschrieben wurde.

2 Likes

Heyyaa!

3 Likes

Guten Abend.

1 Like

Je später der Abend um so näher der Morgen!

1 Like

Beurteilungen habe ich das Ding auch schon mal schreiben lassen und die waren echt sehr gut. Habe ich aber nicht genutzt, aus naheliegenden Gründen… Tabellen wirft er auch aus. Habe mal eine Tabelle für die Temperaturen zu Hause 10 Tage Morgens/Mittags/Abends auswerfen lassen. Sehr praktisch. :smile:

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Es schneit, der Winter ist endlich da!

schaufelt den ganzen Schnee auf Ulumes Auto

3 Likes

warum?

1 Like

Hier ist kein Schnee, kein Krümelchen…

2 Likes

Ich hatte mich eigentlich auf frühlingshafte Urlaubstage gefreut- aber DAS da draußen…. nein. NEIN!

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier liegt nüx, es ist nur etwas frisch.

1 Like

Wìnter und Frühling ringen oft bis zu den Eisheiligen Mitte Mai um die Vorherrschaft…

4 Likes

Also bist du Schuld weil du schon das Sommerkleid rausgelegt hattest!

2 Likes

Steht auf dem Balkon im kurzen Kleidchen, von Schneeflöckchen umtanzt, und kämmt die Beinhaare.

7 Likes

hält ihre Füße hin

2 Likes

Mygg hat bestimmt Fell auf dem Rücken und die anderen Gnome sagen immer nach dem Sportunterricht: „Lalala, da geht die olle Mygg wieder mit Pullover duschen!“
Sie wird auch der „Moosrücken“ genannt, habe ich gehört. tuschel

7 Likes

okay du warst schneller was Rückenhaare angeht. :sweat_smile:

2 Likes

„Auf den Straßen fließt der Eiter, der Verkehr geht nicht mehr weiter.“

Das war aus der „Ode an Hillsbrad“, umgebimst von Ro! Aber mehr als die zwei Zeilen bekomme ich nicht mehr zusammen…

3 Likes

Wirst halt alt, da lässt das Gedächtnis nach oder auch nicht.

Jap, mein Kurzzeitgedächtnis ist ein einziger Müllhaufen. Das Langzeitgedächtnis hingegen funzt 1a…

3 Likes

Diese KI fängt an Spaß zu machen, hab gerade die ic Geschichte von Jeanic und Syvara schreiben lassen und wir haben uns beömmelt. Sind natürlich Insider und von daher nur für uns witzig aber echt amüsant.

3 Likes