Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Ich habe beides. :sweat_smile:

Bin ich deswegen automatisch alt?!

Ich klüngelünge auch außerhalb des Forums. Wolle Bilder? :speak_no_evil:

5 Likes

Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.“
Wilhelm Busch

4 Likes

Wenn es im Internet steht, dann muss es ja stimmen. Hat Albert Einstein auch mal gesagt.

4 Likes

:no_good_man:

Ich glob dir dat auch so!

2 Likes

Der hat aber auch seine Zunge jedem gezeigt!

2 Likes

Zu der Zeit war aber das Wort „Zunge“ noch verboten und man musste „Schnacklappen“ sagen.

3 Likes

„Bloß alte Leute erschaffen neologistische Unwahrheiten“

-Einstein

Kommt zur Beweislage

2 Likes

Außerdem wurde festgestellt, dass es sich auf dem Foto gar nicht um den Schnacklappen von Albert E. handelt, sondern um ein mit Fotoshop bearbeitetes Bild und der Schnacklappen in Wirklichkeit dem Gärtner Edward D. gehörte.

2 Likes

Die letzten Tage im Forum haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich Philipp Amthor bin. Augenscheinlich jung, und doch so alt.

4 Likes

Meinungen oder Behauptungen werden automatisch zum wissenschaftlichen Beweis, wenn man sie mit Zwergenavatar ins Internet postet. Kann man nichts machen. :nerd_face:

Verdammte Technik! Faust drohend schwingt

Und auch noch selbstironisch. Das geht gaaaar nicht.

3 Likes

Also Facebook benutzt noch meine Mutter, aber keiner mehr aus meiner Generation. (Will sagen, das ist eher ein Indikator für das andere.)
Whatsapp ist für Faule und Unaufgeklärte. Ich nutze Snapchat, Insta via Fakeaccounts sowie Signal und oute mich somit als Generation Muddi, also auch schon oll.

2 Likes

Das ist nur die Hälfte der Miete. Große Namen und kluge Zitate die andere!

Ja, ne. Dafür bin ich zu alt.

1 Like

Schreibst noch Briefe und suchst unterwegs die gelbe Telefonzelle?

2 Likes

Red’ mir meine Brieffreundschaften nicht schlecht. Ist wie Kleingeld. Entweder du kennst den Wert oder nicht!

2 Likes

Ich verstehe dich. Ich liebe Postkarten.

1 Like

Minci macht gute Motive dafür…
:smirk:

Woher wissen?

Klüngelüngmotive kommen immer gut an! Vor allem auf Postkarten

1 Like

Gutes Argument. :ok_hand:t2:

1 Like