Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Heute mal kein Scheiben kratzen und großes Mond-Croissant am Himmel. So kann der Tag weitergehen.

4 Likes

gab es nicht aber gerade eine herzhafte Bulgur-Gemüsepfanne, jamm war lecker.
Jetzt noch ein Eis.

Sonne und 14 Grad, darf gern so weiter gehen. :sun_with_face: :sunglasses:

5 Likes

Hatte schon 'ñe kurze Spazierrunde heute, war echt schön und angenehm…

5 Likes

Steht hier bereit!
schlabber
Schnell, bevor Mygg kommt!

3 Likes

Wollte ich mir auch noch holen, aber erst mal ein Hühnchen Orange beim Asiaten.

2 Likes

Hat zuvor fleißig im Eiltempo den Becher leergeschaufelt und starrt mit Löffel im Mund zu Mygg.
Gulp!?

4 Likes

Spassigen Hirnfrost!

2 Likes

I wo, ich hab ein heisses Hirn, das läuft immer hochtourig. Rhay schlau ist. Sooo schlau!

3 Likes

So jetzt schau ich mal ob ich am Bahnhof Altona ein Eis bekomme das ich ganz in Ruhe essen werde.

1 Like

kommt verkleidet als Funkemariechen mit einer Tanzkapelle im Schlepptau vorbei und spielt lautstark sehr nervtötende Musik
Bum täterätääääääääää!!!111

3 Likes

Moinsen Wochenendsofa

leitet die Marschkapelle durch Ulumes Haus um

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

leitet sie auch um ins Dorf, wo noch alle Touristen schlafen

2 Likes

Gebt mir bloß keinen Tambourstab! sieht zu, wie die linke Hand schon beim Gedanken daran wild herumzuckt

2 Likes

Hrrmmmm…ich wollte ja immer Rocksängerin werden oder Operndiva, Millionärin wär auch gegangen.

2 Likes

drückt Volti einen Pümpel in die Hand

1 Like

Middem Kaggequirl wird das nix. Viel zu kurz das Ding. Und ordentlich Länge bekommt man mit einem Tambourstab von gut 1,30m! Wie sollte man sonst knapp 100 Leute zu ihren Einsätzen bringen? Mit 'nem Kloquirl? Never ever!

2 Likes

Wenn die Alte zwei Stock über mir ihre Bude klar macht, hat man ein Rollkommando im Haus, egal in welchem Raum ich mich aufhalte, das Gefühl gleich kommt die Decke runter. Schepper, krach, rrrrummms.
Was macht die da?
Mir ein ewiges Rätsel.

Zum Glück bin ich ja nachher jemanden besuchen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Schränke hochheben um darunter sauber zu machen? Da lässt man einen schonmal aus der Hand rutschen, die sind schließlich schwer. :wink:

3 Likes

Das wäre ja noch okay. :wink:

Es ist aber ein undefinierbares merkwürdiges Geräusch, zwischen zischen und röhren. Hört sich aber nicht nach Staubsauger an. Die ganze Aktion dauert meist nur ein bis zwei Stunden und ist zum Glück nur in Abständen so extrem.

Beim ersten Mal bin ich sehr erschrocken, dachte da geht gerade etwas sehr schief irgendwo im Haus.

2 Likes

Kärchern??
Das zischt und röhrt gewaltig…

4 Likes