Plaudersofa 759 - Chaiselongue ohne Titel

Trostkotelett hinlegt

Wutkotelett an den Kopp wirft

1 Like

Lieb gemeint aber mein letztes Kotelett hab ich als Kind (zwangsweise) runter gewürgt.
Hähnchen crossies? :yum:

2 Likes

Ja, klaaar! Fritöse anwirft
Dazu süß-sauer? deutet auf Wutgnom

1 Like

gerne aber ohne Gnom. :wink:

Ich glaub ich hab Frühjahrsmüdigkeit…könnte seit acht Uhr schon schlafen gehen…gestern auch schon. :yawning_face:

3 Likes

Moinsen Frühlingsgefühlesofa

Ich hab gefühlt keine Lust früh aufzustehen.

Und unsere Hausverwaltung ist der Meinung wenn Frühling ist braucht man nicht mehr heizen.

2 Likes

wirft den gut hüfthohen Gasgrill an und ein paar Koteletts hinterher MMn besser für’n Balkon, weil’s deutlich weniger qualmt und stinkt…

2 Likes

Die Sonne linst schüchtern um die Ecke…

:smiley:

3 Likes

Jetzt ist sie noch ganz schüchtern, aber in 3-4 Monaten zeigt sie wieder alles was sie hat.

1 Like

Würde sie wirklich alles zeigen, wären wir kaum mehr als ein paar Aschehäufchen…

2 Likes

Bis sie soweit ist leben wir schon in der drölfmillionsten Reinkarnation.

1 Like

Ich wäre dann gerne ein Alpaka.
schon mal Haare nach vorne kämmt und lustig herumöttelt

2 Likes

Ötteln ist eine wunderbare Idee.
öttelt mit

2 Likes

Ötteltrio! öttelt hinterher

2 Likes

Sitzen drei Alpacas auf dem Sofa und ötteln rum …

1 Like

Sie sind voll flauschig. Oller Neidgnom.
herumflauscht
Obwohl… bei dem Wetter müffeln die bestimmt.

2 Likes

Ich seh nur ein Alpaka, ötteln heißt ja nicht automatisch, dass man als Alpaka wieder kommen möchte,.
Ich wäre z.B. gern ein Albatros.

3 Likes

Ein Ozelot öttelt am eigenen Pelzmantel vorbei Autschn…

2 Likes

Gibt es eigentlich ein Tier, das nach Marzipan riecht? Abgesehen vom Marzipanschwein…
Das wäre ich gerne! 🥹

2 Likes

Google sagt:

Rhaphigaster nebulosa aus der Familie der Baumwanzen (Pentatomidae) kommt gerne zum Überwintern in Wohnungen und Häuser, ist aber sonst ganz harmlos. Die bei Störung von den Stinkdrüsen abgegebenen Stoffe riechen relativ angenehm etwas nach Marzipan.

kicher

3 Likes

Mandeln, Puderzucker, Bittermandelöl, Rosenwasser etwas herumquetschen und zippizappi riecht man nach Marzipan…

2 Likes