The ice cubes will remember that.
In Ulumes nächstem Getränk mit Eis werden sie sich zu einer geschlossen Eisschicht erheben.
kippt einen alloholfreien Gedanken-Mojito nach dem anderen, bis die Zitronenlimo alle ist Prösterchen!
Ich vermisse Rhay!
Btw. der Handelsposten ist echt gut diesen Monat.
Kuhl, danke… erstmal einkaufen gewesen.
Moinsen Gnomtagssofa
schnüffelt in Ulumes Einkaufstaschen rum
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Da wohnt schon der Einkaufsapp-Gnom. Bitte nicht anbändeln.
Apropos… Die Mainzelmännchen feiern ihren 60. Geburtstag. Alles Gute, Mygg.
„Guten Abend!“ kreischepieps & Mütze zieh’
Hallo mich gibt es erst seit 1973!
Und haben mit einer glänzenden Show gestern im TV aufgewartet, schaut hier:
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100154134/zuschauer-kritisieren-zdf-show-das-ist-an-peinlichkeit-kaum-zu-ueberbieten-.html
Mygg ein Würstchen mit Soße reicht
Die Soße heißt „Zwergenglut“. Sie ist so scharf, sie bringt sogar Drachen zum Weinen.
Sonne scheint und ich krieg gleich Besuch von meinen kleinen (1,92 m) Bruder, lange nicht gesehen, freu mich.
I like.
Zwergenglut ist bestimmt ein Schnappes! Woll-ja! aufstampf
Ich hätte gerne eine Flasche davon.
Nicht für mich. Nein. Für die Kreaturen, die mir den Kühlschrank leergeräumt haben.
Sehr gute Recherche bei „t-online,de“.
Deutschlands bekanntester Bergsteiger: Reinhold Messner.
Hallo, er ist 1944 geboren da war das Deutschland, mehr oder weniger.
- Er ist in Brixen in Südtirol geboren, das war auch 1944 nicht deutsch.
- Er ist ein italienischer Staatsbürger.
44 schon, da war es deutsch besetzt. Da Mussolini ja schon abgesetzt war. Also wie gesagt mehr oder weniger.
Hier sind zu Völkerwanderungszeiten die Hunnen durch, vermutlich auch genetisch, die West- und Ostgoten tosten herum, in Europa blieb vermutlich kein Stein auf dem anderen und da ist es mir ehrlichgesagt kaggwurschtgrün, ob Brixen nu’ Brixen oder Bressanone hiess/heißt oder der Fall Westroms gleich an allem schuld sein soll…
Habe gerade einen interessanten Bericht über die „FrSaftErfrischGetrTeeV“ gelesen.