Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Der Handelsposten ist ja nicht so dolle diesen Monat. Ich hatte auf eine schicke Tasche oder einen Rucksack gehofft.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23960048/der-handelsposten-f%C3%BCr-juni-ist-am-brummen-und-summen

Blizz ist so vorsichtig die lassen nicht mal Links zu ihren eigenen Seiten zu! :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

Zur Strafe ist Mygg heute die Sofakuh.
Glühwein verteilt

2 Likes

Ich hab gestern eine Kuh abgemurkst im Spiel. Aber die war bestimmt auch vorher nicht glücklich, hat ja in einem Schuppen in Beutebucht gelebt. Das ist ja auch nicht gerade artgerechte Haltung.

2 Likes

In der Tat, es gibt keine glücklichen Kühe, das gaukelt die Werbe-Industrie uns vor.
Ein Beispiel, die Kühe mit den riesigen Glocken um den Hals in den südlichen Gebirgsgebieten. Erst sind diese Glocken schwer, dann das ewige Bimmeln bei jeden Schritt; da wird man als Kuh regelrecht belämmert.

2 Likes

Das wird es niemals geben sondern weiterhin nur seltsame Murlocs, Schatzkisten und ähnlichen Murks. Wenn überhaupt gibt es was schickes für Werb-einen-Freund-über-Jahre oder über einen drei Jahre langen Erfolgsgrind :joy:

4 Likes

Ich geh da gar nicht mehr hin.
Neue Farbe auf alten, bekannten Items…Reittiere hab ich mehr als genug usw. usf. :wink:

3 Likes

Das Kleid und die Tunika fand jetzt ich jetzt nicht so schlecht, ich mag für Transmoggs und Reittiere aber auch eher was einfaches schlichtes. Nur bei den Umhängen mit Kaputze oder Sabberlätzchen ist es jeden Monat das gleiche nur halt in grün, lila, blau, orange und die ganze Farbpalette einmal durch.

Nach dem es jetzt ja Köcher und Munitionstaschen gab, keimte die Hoffnung kurz auf in mir. Und das Werbt einen Freund-Programm hat ja auch schon wieder andere Items als Belohnung.

2 Likes

Habe gerade eine wirklich, guten Bericht über dem Start von Diablo 4 gelesen, guckst du hier:

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100185064/diablo-4-testberichte-vor-dem-release-am-2-juni-lohnt-sich-das-spiel-.html

Besonders hervorzuheben ist die punktgenaue Recherche über die Herkunft von Blizzard, Zitat aus de Bericht: „das französische Entwicklerstudio Blizzard“.
Das ist Qualitäts-Journalismus. Wäre die Beschreibung „Lügen-Presse“ nicht so vorbeilastet durch die Schwurbler und/oder den AFD-Na.zis, würde ich das auch so sagen, mache ich aber nicht.
Achso, an die werten Zensuristen von B., das ist keine Kritik an Eure Produkten, im Gegenteil, ich stehe auf Eurer Seite.

1 Like

Jetzt war ich doch kurz am Handelsposten und habe mir endlich ein adäquates Reittier besorgt…

https://imgur.com/NIbkvh8
4 Likes

Na wenn Blizzard eine ehemalige französische Kirche in eine Diablo Kathedrale verwandelt müssen die doch aus Frankreich kommen. :wink:

… und t-online und Presse… der war gut

5 Likes

lacht mehrmals laut auf und schwurbelt die Hacken zusammen

2 Likes

Mein adäquates Mount wäre die Ratte.

Ach ja… renoviert eure Prepper-Keller, das Ende der Menschheit naht!

2 Likes

Ist das nicht etwas heiß unterm Mors?

2 Likes

Schon wieder? gähn

2 Likes

Dein Pferd brennt.
Aber praktisch… so kann man sich nebenbei etwas brutzeln. :poultry_leg:

Habe keinen Keller. Geht auch eine Speisekammer?
fängt vorsichtshalber schon mal mit Keller graben an
Hä, moment mal… wieso eigentlich?

4 Likes

Hinter mir reitet meine Hofmagierin Tusnelda, die mir immer „eisiger Sattel“ zaubert. :ice_cube:

3 Likes

Klingt im ersten Moment irgendwie umständlich. :sweat_smile:
Im zweiten auch…
Aber naja, ich muss ja nicht alles verstehen, was diese jungen Leute heutztage alles so anstellen. mit Krückstock fuchtelt

3 Likes
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/risiko-der-ausloeschung-ki-koryphaeen-von-openai-und-google-warnen-a-b5c4539b-26cc-4461-8884-a784061e4e25?sara_ref=re-xx-cp-sh
2 Likes

den Krückstock an Jeanics Feuerross anzündet

Die ganzen Atomwaffen der Westmächte laufen doch noch über Windows7 also keine Panic.

3 Likes

Hihi, achso.

Ahja, das total hippe Gnommädchen. Achte mal auf deine language und deal with it. Und außerdem bist du ja gar nicht die Targetgroup. Also hast du eigentlich auch gar keine reason so in den raging mode zu gehen. Bleib mal in deiner feel-good-area oder jumpe den shark.
:v:

kauft sich zur Belohnung Diablo 4

3 Likes