Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Die Gedanken sind frei!

1 Like

Solange sie nicht so ferkelig sind. :face_with_monocle:
Sonst muss Jesus weinen.

4 Likes

Ach deshalb hat er immer so einen traurigen Gesichtsausdruck. Und warum lÀchelt eigentlich Maria immer so seelig?

Zeit fĂŒr eine Pinsa, den Ofen anschmeisst.

1 Like


der war bei Till Lindemann backstage.

3 Likes

Ich dachte der steht nur auf Flake.

Hier mal Flake in einer Band lange vor Rammstein.

Da hÀtte der gute Mann mal bleiben sollen.
Edit: Keyboarder stinken!

2 Likes

So die Östlichen Königreiche habe ich jetzt so relativ auf Hordenseite durch. Auf nach Kalimdor!

1 Like

Wollte gerade mein Abendessen verzehren, Gorgonzola mit Oliven auf Vollkornbrot, zappe so herum und sehe auf N3 
 ein Koch wirft kleine, fette, braune WĂŒrmer in die Pfanne und bereitet Chilli con Wurm zu.

Stellt das Brot wieder in den KĂŒhlschrank.

2 Likes

Hallo, nein
 wir wollen euch hier nicht.
Es sei denn
 du hast Trollkraut.

2 Likes

Ob Izzy erscheint, wenn wir es drei Mal rufen?

4 Likes

Der hat leider keine Zeit. Sein Job als Goblinmaukenmasseur fordert ihn zu sehr.

1 Like

Was passiert denn wenn wir dreimal Blaukraut rufen, kommt dann Papa Schlumpf?

1 Like

Ohje, ohje. Die Zeit der MĂ€rkte beginnt. Dann ist das Open-RP außerhalb von Hotspots noch rarer gesĂ€t, als nun schon.

Man packt den Rucksack mit einverzauberten Parallelwelten.

Perfekt, um zum wandern anzufangen ohne dabei gestört zu werden.

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Ich hab gerade eben meinen Wecker fĂŒr morgen FrĂŒh gestellt. Warum vergeht die Urlaubszeit immer so schnell?

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Brille aufsetzt
Wahrscheinlich gehörst du zur Gattung der Beutelgnome. Die heißen nicht so, weil sie die ganze Zeit mit einem mĂŒffelnden Turnbeutel herumlaufen (das sind Gymniastik-Gnome), sondern weil man sie gut beuteln kann.

springt immer alle paar Kilometer hinter einem Stein hervor und ruft „HUHU!!“ :wave:

3 Likes

rÀumt Ves alle Steine aus dem Weg

1 Like

Iiih Turnbeutel, I remember, ehergesagt die Nase erinnert sich. Morsche Pahdypiepel


2 Likes

Ey, mach uns nicht das Errr Peeeeh kaputt!!! :ghost:

VerrĂŒckt, woran sich die Nase erinnert, oder? Ich habe das immer mit den Fahrradreifen im Rewe, vormals Coop, vormals Wandmaker. Die Reifen sind schon seit Jahren weg, aber die eine Ecke im Laden riecht immer noch danach.

2 Likes

Der Lederladen war schon lange weg, dennoch roch es beim Zeitungs-Nachfolger in einer bestimmten Ecke immer noch nach Schusterei


2 Likes

GerĂŒche, als Kind vom Land liebe ich den Duft von frischem Heu.

Ein Ex hat mir mal nachts, als ich schon schlief, stark duftenden Flieder aufs Bett gelegt, wir waren morgens halb bewußtlos. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes