Die Gedanken sind frei!
Solange sie nicht so ferkelig sind.
Sonst muss Jesus weinen.
Ach deshalb hat er immer so einen traurigen Gesichtsausdruck. Und warum lÀchelt eigentlich Maria immer so seelig?
Zeit fĂŒr eine Pinsa, den Ofen anschmeisst.
âŠder war bei Till Lindemann backstage.
Da hÀtte der gute Mann mal bleiben sollen.
Edit: Keyboarder stinken!
So die Ăstlichen Königreiche habe ich jetzt so relativ auf Hordenseite durch. Auf nach Kalimdor!
Wollte gerade mein Abendessen verzehren, Gorgonzola mit Oliven auf Vollkornbrot, zappe so herum und sehe auf N3 ⊠ein Koch wirft kleine, fette, braune WĂŒrmer in die Pfanne und bereitet Chilli con Wurm zu.
Stellt das Brot wieder in den KĂŒhlschrank.
Hallo, nein⊠wir wollen euch hier nicht.
Es sei denn⊠du hast Trollkraut.
Ob Izzy erscheint, wenn wir es drei Mal rufen?
Der hat leider keine Zeit. Sein Job als Goblinmaukenmasseur fordert ihn zu sehr.
Was passiert denn wenn wir dreimal Blaukraut rufen, kommt dann Papa Schlumpf?
Ohje, ohje. Die Zeit der MĂ€rkte beginnt. Dann ist das Open-RP auĂerhalb von Hotspots noch rarer gesĂ€t, als nun schon.
Man packt den Rucksack mit einverzauberten Parallelwelten.
Perfekt, um zum wandern anzufangen ohne dabei gestört zu werden.
Moinsen Gnomtagssofa
Ich hab gerade eben meinen Wecker fĂŒr morgen FrĂŒh gestellt. Warum vergeht die Urlaubszeit immer so schnell?
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Brille aufsetzt
Wahrscheinlich gehörst du zur Gattung der Beutelgnome. Die heiĂen nicht so, weil sie die ganze Zeit mit einem mĂŒffelnden Turnbeutel herumlaufen (das sind Gymniastik-Gnome), sondern weil man sie gut beuteln kann.
springt immer alle paar Kilometer hinter einem Stein hervor und ruft âHUHU!!â
rÀumt Ves alle Steine aus dem Weg
Iiih Turnbeutel, I remember, ehergesagt die Nase erinnert sich. Morsche PahdypiepelâŠ
Ey, mach uns nicht das Errr Peeeeh kaputt!!!
VerrĂŒckt, woran sich die Nase erinnert, oder? Ich habe das immer mit den Fahrradreifen im Rewe, vormals Coop, vormals Wandmaker. Die Reifen sind schon seit Jahren weg, aber die eine Ecke im Laden riecht immer noch danach.
Der Lederladen war schon lange weg, dennoch roch es beim Zeitungs-Nachfolger in einer bestimmten Ecke immer noch nach SchustereiâŠ
GerĂŒche, als Kind vom Land liebe ich den Duft von frischem Heu.
Ein Ex hat mir mal nachts, als ich schon schlief, stark duftenden Flieder aufs Bett gelegt, wir waren morgens halb bewuĂtlos.