Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Was zum… äh. Hilfe?

2 Likes

Hab gehört… spuckt auf den Boden dass es Vereine gibt, wo die Weiber nicht mit dürfen beim Hauen und Prügeln und …äh… egal… also…

guckt sich furchtsam nach Syvara seinem angetrauten Weib um

3 Likes

macht den x-ten Prosecco auf Pfomp…

2 Likes

Den neuen T.C. Boyle: „Blue Skys“, nach dem ersten Zitat schon haben will!

Der Countdown zur Apokalypse läuft: Kalifornien geht in Flammen auf, Überschwemmungen bedrohen Florida. „Der Planet stirbt, siehst du das nicht?", wirft Cooper seiner Mutter vor, die ihre Küche gehorsam auf frittierte Heuschrecken umstellt.

3 Likes

friday night disco time!

2 Likes

Passende Musik dazu?

Edit: Sorry, läßt sich hier nicht abspielen, jetzt erst gesehen.

3 Likes

Pardy haaard!!!

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Zwei Tage voller Ruhe und Einsamkeit. Schön. :expressionless:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bin gerade einer Kapelle mit Bumtäterätää und Ringreitverein hinterher gefahren. Soll ich sie bei dir vorbeischicken? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

kichert und wirft noch ein paar Erbsen hinterher

2 Likes

Mach mal, bis die da sind ist ja schon wieder Montag.

Auf zum einkaufen.

2 Likes

Knall-Erbsen?

2 Likes

Herrje, ich wollte gerade eine eMail an Vodafone abschicken, die haben keine richtige eMail-Adresse mehr. Geht nur über das dämliche Kunden-Portal, mit ihren KI-Tobi.

Da wünsche ich mir schon manchmal eine Pumpgun. Und die Deppen von Vodafone können froh sein, dass das Versenden von weißen Pulver in Kuvert per eMail nicht möglich ist, schade eigentlich.

3 Likes

Wolltest du ihnen Mehl schicken, damit sie sich ein paar leckere Muffins backen können? Das ist aber nett von dir. :slightly_smiling_face:

3 Likes

I-Mehl… sorry der musste sein :laughing:

5 Likes

Kichererbsen…

4 Likes

… und Lachmöwen. Zwei sitzen gerade bei uns auf dem First und gackern sich einen Ast ab. :neutral_face:
Wo ist meine Kampf-Amsel? :face_with_monocle:

3 Likes

Amseln können auch 1a-Lügner sein. Bei guten Futterplätzen lügen sie, was das Zeug hält, und kreischen z. B. Alarm! Ei leik…

2 Likes

Ja, gestern hatte ich mal ein paar Heidelbeeren hingelegt und mich über den Radau gewundert! Dachte, die feiern eine Party oder rufen: Ey, olle… bring uns mehr Heidelbeeren! :smile:

2 Likes

Und so wurde aus einem 1a-Futterplatz plötzlich Armageddonhausen… kicher

2 Likes