Ich muss umziehen!!!
50 EUR jede Abholung. Das ist mal wieder der Großstadtbonus.
Komm in den Kreis Pinneberg!
Musst bei uns auch erstmal zum Amt (gefühlt 3000 KM) und dann eine Karte holen dafür. Dann willst was hinstellen und es wird dir fast aus der Hand gerissen. Wobei hier geht es noch… zu weit in der Pampa.
Eine Karte HOLEN?
Ok, ich bleibe hier.
Die hat auch nur der Typ im Keller und der öffnet sich nur, nur wenn der Mond in Konjunktion mit dem Sternenbild Telefongnom steht und man zwei Brüllfrösche opfert. winkt ab
Also diese Akku-Lautsprecher haben ganz schön Wumms heutztage…
Ihr seid echt weit hinterm Deich. Bei uns kannst du das übers Internet machen.
Ich habe gerade schon wieder ein wildes Jeanic im Spiel gesehen
Zum Glück kennt keiner meine aktuelle Elfentarnung.
Maneron?!
Ich distanziere mich hiermit von allen Gnomen, die nicht eine Paradie der Windelträger sind.
Alle Gnome freuen sich
Es gibt aber Indizien und gewisse Verdachtsmomente. Interpol ist am ermitteln!
Auch investigative Journalisten.
Und westliche Dienste.
streut Brotkrumen aus
Also ich befinde mich zur Zeit so ungefähr in der Gegend der Pestländer und werde bald eine längere Kutschfahrt unternehmen.
Wer hat mich gesehen?
Jeder! Mit so einem brennenden Bart kann man sich doch nicht verstecken.
Wenn Dunkeleisenzwerge leuchten, können sie dann eigentlich jemals wirklich im Dunklen sein?
Moinsen Urlaubssofa
Ich hab gesehen das es nächste Woche schon auf die 30 Grad zugehen soll, also kurze Hosen mit nehmen an die Ostsee.
Nun dachte ich ein Flugzeug versucht bei mir auf dem Dach zu landen aber es sind mal wieder nur die Gärtner, die direkt vor meinem Fenster auf ihrem Rasenmäähmääh röhren.
Good Morning!
Ah, Du hast einen Dachgarten?
Wie wird der gepflegt, und wie kommt man da rauf, wenn dort gegärtnert oder der Rasen gemäht werden soll?
Mit den Flugzeug?
Dach, nicht Dachgarten.
Und ich lebe alleine mit meinen Hunden, Pferden und Pfauen und natürlich Angestellten in einem Gutshaus auf einem weitläufigen, umzäunten Gelände, wo meine Gärtner gerade am Werkeln sind. Der Hubschrauberlandeplatz befindet sich auf dem Flachdach nebenan, der Privatflugplatz ist außerhalb meiner Sicht am Ende des Gartengeländes.