Die Feuerspielerei hat bei mir bislang bestens geklappt, also warum lassen?
DafĂŒr gibt es keinen ersichtlichen Grund. Karton mit Haarspray zuschiebt
lĂ€sst einen riesigen, grĂŒnen HĂŒhnerfuĂ am Himmel ĂŒber Mygg erscheinen, aus dem Brokkoli regnet
Das GemĂŒse des Teufels! Als jemand der sowieso schon kein GemĂŒse mag, ist Brokkoli fĂŒr mich das aller schlimmste.
Gute Idee fĂŒrs Mittagessen!
Broccolisalat mit Erdbeeren
Zutaten Salat
- 1 Broccoli, in Röschen
- 300 g Erdbeeren, halbiert
- 50 g Mandelsplitter, geröstet
Zutaten Sauce
- 1/2 Zwiebel, gehackt
- 3 EL Apfelsaft
- 2 EL Apfelessig
- 3-4 EL Rapsöl
- 2 TL Senf
- Salz, Pfeffer
Zubereitung
- Salat: Broccoli in siedendem Salzwasser 4 Minuten blanchieren, kalt abschrecken, abtropfen. Broccoli, Erdbeeren und Mandeln mischen.
- Sauce: Alle Zutaten bis und mit Senf pĂŒrieren, wĂŒrzen, mit dem Salat mischen.
Lecker.
Ich brate Brokkoli in Butter so, dass er noch Biss hat und nicht matschig ist, salzen, pfeffern und dann geröstete Pininenkerne drĂŒber.
Ich liebe Brokko! Und Erdbeeren mit Pfeffer!
Und jetzt versuche ich - das erste Mal in 20 Jahren Wow - einen Hexer ernsthaft hochzuspielen. Will endlich mal böse sein!
Wir benetzen Brokkoli mit etwas Ăl und Salz, dann kommen sie in die HeiĂluftfritöse und dann kann man das so wegsnacken.
Gibt schon tolle SachenâŠ
Brokkoli-Smoothies verteilt
Du schaffst es!!
Viel Erfolg beim Hexen! Bis 70 hatte ich es mal geschafft, aber dann war aus die Maus. Liegt mir wohl nicht, trotzdem fange ich immer wieder damit anâŠ
Warte doch noch ein bisschen. Mit dem nÀchsten Patch kannst du dann so eine super coole leuchtende Weltraumziege als Hexenmeister spielen.
Einfachste Aufgabe ĂŒberhaupt. Mit Gebrechen geht das flott und entspannt.
Bin eher Typ Destruction
Ziegen können bleiben, wo sie sind, vermutlich mal wieder Dunkeleisen. Oder Verlassener? Hm hmâŠ
Ich bin ja mehr so der Devastation kind of guy
Die Skillung ist doch völlig nebensÀchlich. Hauptsache Gnom!
Nee, mit Schurke bekomme ich immer auf die MĂŒtze.
Schurke ist viel zu kompliziert⊠also im Rahmen des âIst-eh-Alles-zu-Einfach-heuteâ
Weisheit des Tages: Gegen eine gute RĂŒstung hilft ein gutes Messer. AuĂer bei Tauren. Da geht nur ein Steakmesser.
mit dramatischer Geste umkipp
Moinsen Wochenstartsofa
Und es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein.
zieht sich das Steakmesser aus dem Oberschenkel Aha, daher kommt das Ding!