Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Es ist ein Zaubersofa, Mygg. Sei mal etwas offener, du Hühnchen. :smile:

1 Like

Moin und ich grüß mal von Voltivara, die kommt seit Tagen nicht ins Forum, gleiches Problem was ich mal hatte: Sie müssen einen Lvl 10 Char haben um…blabla…und in der Übersicht nur den BattleNet Acc-Namen. :grimacing:

Nach 3 Tagen und 4 Tickets, wo mir immer wieder gesagt wurde, liegt an mir kam dann…äh liegt wohl doch an uns.

hua hua!

4 Likes

Hab gehört es gibt heute Mittag Hühnchen mit Reis.

1 Like

betrachtet Mygg beim futtern
Es ist, als würde man versuchen, einen voll besetzten Hordezeppelin in den Briefkastenschlitz der Magierakedemie in Sturmwind zu stecken… :astonished:
Kaffee schlürft

2 Likes

Bin heute an Myggs Arbeit vorbeigetuckert….

3 Likes

…und du standest am Bug, dein goldenes Haar wehte im Wind und du sangst: my heart will go on?

4 Likes

Ach so, Rhay war das. Und ich dachte das wäre eine sehr große Möwe gewesen.

Feierabend!

2 Likes

Schnitzelbrötchen durch den Zaun geschoben? Hast du noch beide Hände? :smile:

5 Likes

Ja genau, allerdings in der Growl-Version. Es sah sicher episch aus, in dieser Barkassenwanne!
Schnitzelbrötchen war aus, aber ich hatte zwei Erdbeereis dabei und habe sie beide verschlungen, während ich hoffte, dass Mygg das sieht.

4 Likes

Hab ich bestimmt nicht, denn dafür hätte ich aus dem schönen kühlen Schatten rausgehen müssen.

Seltsamerweise war die Obstabteilung im Supermarkt heute leergeräumter als am Samstag kurz vor Ladenschluss. Keine guten Weintrauben in der Schale, keine Bananen die noch etwas grün sind. Voll komisch.

3 Likes

Der Früchtedampfer für Hamburg wurde umgeleitet.
schlürft heimlich ihren Früchtesmoothie :tropical_drink:

3 Likes

überlegt ob sie sich noch mehr von den leckeren frischen Erdbeeren aus der Küche holt oder die restlichen für morgen läßt

:strawberry: :strawberry: :strawberry:

4 Likes

Immer frisch futtern!

2 Likes

Immer rein damit! :grimacing:
Robbengott will es so!

2 Likes
1 Like

Robbengott gefällt das

1 Like

Welches Tier schiesst keine Tore?

1 Like

schlabbert ein Eis und beäugt Mygg dabei misstrauisch

1 Like
1 Like

Hallooo, kein Videothread.
Randgruppensportarten sind zudem langweilig. :sleepy:

3 Likes