Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Meh… das ist natürlich herausragend bescheiden.

4 Likes

…hat im Moment keinen Bock auf Forum und auch nicht auf wow.

Hatte ein Ticket für Volti geschrieben, weil sie das einhändig auf dem Smartphone verständlicherweise nur schwer hinkriegt, zudem ihre E-Mail Adresse auf dem ihr Acc angemeldet ist, aufgrund einer längeren inaktiven Zeit gelöscht wurde.

Sie haben nicht verstanden, dass ich nur darum gebeten hatte einmal drauf zu gucken, warum sie ihre Forenchars nicht mehr auswählen kann im Forum. Statt dessen sollte sie ungefähr 80 Charakterbewegungen der letzten drölfzig Jahre wow nachweisen. Kopf >Tisch

Zudem geht es ihr körperlich zur Zeit nicht gut, ein bisschen Forenaktivität wäre eine Abwechslung, da sie im Bett liegt und nicht mal mit dem Rolli raus kann.

Verschwindet wieder im Nirwana.

6 Likes

Ja heyy, wer arbeitet denn heutzutage auch schon noch kundenorientiert!
Voll das no go!

Liebe Grüße an Volti!

3 Likes

Das eigentlich Schlimme ist, dass viele Mitarbeiter im Kundenservice gerne wirklich helfen würden, aber es schlicht nicht können.

Vorgaben, Regeln, Protokolle, Dienst nach Vorschrift und wehe, man weicht davon ab - selbst wenn man genau weiß, dass man sich selbst und vor allem dem Kunden sehr, sehr viel Zeit sparen und Nerven schonen kann.

Aber Chef weiß natürlich viel besser, wie’s richtig geht.

8 Likes

Auch von mir herzliche Grüße an Voltimand.

Möge sie so schnell wie möglich zurückkommen um zum Beispiel im Musikthread ihre Vorschläge zu posten, so dass ich, und andere Poster, dann den fehlenden Link zu ergänzen.
Außerdem werden auch ihre Kommentare vermisst.

3 Likes

Mygg ist schuld.
umkipp

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Es hat nachts geregnet und gewittert.

Ulu lass bitte zur nachtschlafender Zeit den Lichtschalter in Ruhe und knall bitte nicht immer mit dem Scheunentor.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ich glaube, ich war das nicht.
Kam ja endlich mal was runter. Überwiegend Wasser.

1 Like

Nee, die sind doch viel zu schwer. Schussel-Liese. :smile:
Es waren alte Damen-Fahrräder.

1 Like

Nur die Fahrräder oder die alten Damen noch mit drauf?

Nein, Kühe. Sie sind auch gleich weiter zum Strand geradelt. Zum Glück. :sweat:
Es könnten auch Hühner in Kuhanzügen gewesen sein.

3 Likes

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse und nun geht sie los unsere Polonaise!

Feierabend!

1 Like

Es ist warm und das gefällt mir nicht.

Zudem passieren Dinge da in dem einen Gildenthread und das, womöglich dem Wetter geschuldet, verwirrt mich.

2 Likes

Wenn du verwirrt bist wirst du dann eigentlich normal normal? Denn ist Verwirrtheit bei dir nicht der Normalzustand?

2 Likes

Tun Sie mich mit derlei Fragen bitte nicht konfusieren. Tun.

2 Likes

setzt Mygg auf ein Dreirad, damit sie ein paar Beruhigungsrunden um das Sofa drehen kann
So,. Erstmal ein Eis.

1 Like

Dieses Dreirad wovon du sprichst… ist das schon montiert oder kommen diese drei Räder erst an jemanden drann? Mit… Gurten oder Uhu-Klebestiften?

1 Like

sucht auf der Sofarunde den Drive Inn Schalter für die Eisdiele

2 Likes

Aber für Drive-Inn braucht es doch vier Räder…

1 Like

Das ist voll toll! Kuck mal!

2 Likes