Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Ich hab ja nicht teuer gewohnt in Eimsbüttel / Altona und schöne Gegend auf dem Arbeitsweg angucken kostet nichts.

3 Likes

Hamburg ist echt eine schöne Großstadt… auch schön grün usw. Gefällt mir wirklich gut und man hat dort beruflich wirklich alle Möglichkeiten. Habe da auch gerne gewohnt und gearbeitet.
Aber hier ist es auch schön.

3 Likes

Ja! :fish:
Ich lebe am liebsten möglichst in Spuckweite zu einem Meer oder mindestens Gewässer, auch wenn ich die Schönheit anderer Landschaften, Berge, Täler, Wälder etc. durchaus zu schätzen weiß.
Wind, Möwengeschrei, Weite, kein Gesabbel. :two_hearts:

3 Likes

Meine Ansicht nach ist aber Wiesbaden die schönere Stadt.
So, das wollte ich mal gesagt haben.
Jawohl!

2 Likes

rollt sich vollgestopft zum Büroschlaf zusammen

Es gab heute einen schönen türkischen Grillteller vom Holzkohlegrill, dafür fällt das Abendessen aus.

1 Like

Herrjemine.

Ich versuche gerade eine Support-Frage an youtube zu stellen. Keine Chance, eine gescheite Antwort zu erhalten.

Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle …

2 Likes

Mal den Support fragen? :smiling_imp:

1 Like

Vielen Dank für diesen Tipp.

Was würde ich nur ohne diesen Tipps hilflos in der Ecke stehen.

1 Like

Prentiss einen total süssen Gnomtrostkeks reicht

Hier, Süsskram hilft immer.

1 Like

Oh, vielen Dank für den Scherzkeks.

1 Like

Chat-GPT kann jetzt auch Websites lesen und auswerten:

Die Diskussion auf dem Forum „World of Warcraft“ dreht sich um verschiedene Themen. Ein Benutzer namens Jeanic spricht über ein Buch von T.C. Boyle, in dem eine junge Frau versucht, eine Influencerin zu werden, indem sie eine Tigerpython als Markenzeichen verwendet. Dies führt zu einer Diskussion über Literatur und verschiedene Bücher, die die Benutzer lesen.

Es gibt auch Gespräche über das Wetter, insbesondere über die hohen Temperaturen, die einige Benutzer erleben. Ein Benutzer namens Vespizz beschwert sich über Temperaturen von über 20°C, während ein anderer Benutzer namens Mygg auf einen Kulturgutschein hinweist, der nur für Teenager verfügbar ist.

Die Diskussion wechselt dann zu verschiedenen Städten, wobei einige Benutzer ihre Vorlieben für Orte wie Hamburg und Wiesbaden äußern. Es gibt auch eine Diskussion über die Schönheit der Natur und die Vorliebe für Orte in der Nähe von Gewässern.

Ein Benutzer namens Prentiss äußert Frustration über den Versuch, eine Support-Frage an YouTube zu stellen, und erhält Trost in Form eines „Gnomtrostkeks“ von Mygg. Die Diskussion endet mit einigen Scherzen und freundlichen Interaktionen zwischen den Benutzern.

3 Likes

Heinrich! Mir graut’s vor dir.

4 Likes

Sehr schön.

Bin gerade dabei meine sämtlichen Zeugnisse und Zertifikate einzupflegen, das würd ich dann hier posten. Dazu natürlich auch meine Umzüge, Ehen, Beziehungen, Fernreisen, Schuhgröße etc.
Ich bin auf Seite 56 und überlege ob ich auch Speisenvorlieben mit rein nehm…

5 Likes

Ja, ist schon gruselig. Eben habe ich meine Posts auswerten lassen und er sagt:

Insgesamt scheint Ulume eine freundliche und humorvolle Benutzerin zu sein, die gerne an Diskussionen teilnimmt und ihre Gedanken und Meinungen mit der Gemeinschaft teilt.

Immerhin… stehe noch nicht auf der Todesliste von Skynet scheinbar.
Bin gespannt, wohin das so führt. :smile:

Und es gibt ein Geschichten-Plugin, das kreativer sein soll und sogar Bilder erstellt…
https://storybird.ai/library/ulume-and-the-naughty-gnomin?pluginRedirect=true

4 Likes

[quote=„Ulume-die-aldor, post:859, topic:235984“
the-naughty-gnomin
[/quote]

Wer mag das wohl sein?

Feierabend!

1 Like

Ohauaha…
Gut gemacht aber auch echt gruselig.

Hab noch selbst ausgedachte Geschichten mit Collagen und Fotos auf dem PC, die ich damals für meine Kleinen mal erstellt hatte, sie haben das geliebt und ich auch.

2 Likes

Habe gerade versehentlich auf die Visage von diesen Boris Rhein geguckt.
Mir kam dann tatsächlich ein unstillbares Bedürfnis …

1 Like

Müsste der nicht als Hesse eher Main heissen?

1 Like

Verdammte Axt, es ist 20 Uhr und es regnet immer noch nicht! Das ist völlig unakzeptabel!

1 Like

Hab’s noch trocken vom Kino heim geschafft…. wave

1 Like