Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Ja.

https://imgur.com/FmTO3A8
1 Like

Wieso wurde das irgendwo hochgeladen.

Und mhrrr… Muss ich mir überdenken. Bin ja eher Freund von „Das Bild ist schon da“.

1 Like

Trällert lautstark mit.
Hossa!

3 Likes

Haallooo!? Jetzt mal raus aus den Federn!

2 Likes

Man legt noch ein Kissen auf die Sofakante.

Wie viele Vogeltierchen braucht man denn, um „in die Federn“ zu gehen?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Mygg liegt noch in Sauer, weil sie gestern mit Schampus ihren Lottogewinn von 120 Millionen gefeiert hat.
Und ich wurde schon von Amseln angeschrien. :neutral_face:

5 Likes

Um die Uhrzeit? Ziemlich frech.

Was wollten sie denn?

1 Like

Frühstück!

Das möchte ich nun auch.

schreit die Kaffeemaschine an

Edit: Wie geht es dir so Vespizz, lange nichts mehr von dir gelesen.

2 Likes

Das ist aber eine Kaffeemaschine…

Edith sagt: Hexi geht es gut, aber das sonnige Wetter versucht den üblichen jährlichen Mordanschlag.

2 Likes

Ja, die Hitze ist fies. Die hat mich dieses Jahr an einer der Mittelalter Belebungen auch schon hinterrücks gemessert. Seit ich in den Bergen wohne ist es aber zumindest im Alltag viel angenehmer geworden. Spätestens Abends kühlt es immer angenehm ab.

1 Like

Wieso ich auch immer diesen Text in den falschen Thread geschrieben hatte.

Jada-jada, Klamotten sind toll und das größte Problem zugleich auf so Unternehmungen. Vor allem, wenn man seit Jahren sammelt, endlich zufrieden damit ist und dann auch noch zur Sparte „Schwarze Farbe ist toll“ gehört.

Bin auch Teil davon. „Leider“.

1 Like

Ich hab mir nun vier Meter super fein gewobene Wolle in hell gegönnt. Die füttere ich mit ebenso feiner Leine und hoffe damit das Problem zu entschärfen.

Aber grundsätzlich nockt mich die Hitze auch gerne mal in luftigen Shirt und Shorts aus, es ist also nicht nur ein Problem an Belebungen. Dort ist es nur doppelt mühsam weil ich doch gerne die Erklärbärin mache.

2 Likes

Einfach 2kg Eiswürfel unter den offenen Wams klemmen und behaupten, dass der Unterbauch heftig schwitzt.

Aber nein, Reenactment und ähnliche Situationen wären ohnehin nichts für mich. Lieber weitaus weniger restriktive Veranstaltungen und dann mogeln. Kühltuch unter der Gugel und glücklich sein.

2 Likes

Neee, leider nicht. Hab wie immer in Hamburg gespielt. :confused:

1 Like

Hmm, wenn du nicht und ich auch nicht, dann bleiben ja nur noch Volti, Jeanic, Aeslynn und Elfenspalter übrig…
:eyes:

3 Likes

…worum geht es?

…verhandelt gerade mit Space X über den Bau einer barrierefreien rosa Weltraumrakete für einen 1- stündigen Flug ins Weltall zusammen mit einer bekannten Rockband an Bord und einem Fernsehkoch, der Schnittchen macht.

3 Likes

Die hätten es verdient.

3 Likes

Ich hatte Fackelbrot. Zu viel davon. Ich meine, sie waren gut, aber acht waren doch drei mehr, als erwartet.

Auch wenn ich sie bewusst vorbereitet habe.

Füllt die Näpfe mit dem Rest der Fackelbrote und wartet auf die geschuppten Möwen.

3 Likes

Ich würde Mygg etwas total wertvolles schenken. Aber es müsste auch völlig unnütz sein und man könnte es nicht weiter verkaufen. Eine goldene Kloschüssel zum Beispiel.

3 Likes

Wie wäre es mit Fußpilz. Den hat man echt lange und je nachdem wie man drauf ist, kann man ihn sogar mit anderen teilen.

4 Likes