Plaudersofa 761 - Eurovisionpopelcontest

Da bin ich ja froh darum, dass es noch andere „interessante“ Begrifflichkeiten in Deutschland gibt. Und Leute schauen mich merkwürdig an, wenn ich außerhalb von „ausgezogenen Krapfen“ spreche. Pfff.

Vielleicht schwimmt es sich momentan leichter, als zu laufen?

3 Likes

Mit so allem möglichen. Erdbeere, Kirsche, Pflaume, Johannisbeere, Nutella, Pfirsich … alles was süss und klebrig ist und auf deine Klamotten kleckert.

3 Likes

macht schmatzgeräusche :yum:
Senf geht auch, aber nur zu Sylvester. :four_leaf_clover:

2 Likes

Die gab es auf Anfrage auch schon vorher.
Habe kurz vor Weihnachten Geburtstag und da ich ein Zwilling bin, war bei uns dann der Bär los.
Mein Vater fand es höchst witzig beim Kuchenbuffett Berliner mit Senffüllung drunter zu mischen und sich höllisch zu beömmeln, wenn es jemanden traf.

Mir war das immer peinlich. :angry:

1 Like

Väter sind immer peinlich.

1 Like

Ja, so lange man in der Pubertät ist, später versteht man vieles.

3 Likes

Ahh, Jugendliche.

Ein jene, die mit siebzehn verstehen wie die Welt funktioniert, im Gegensatz zu all den anderen Leuten.

2 Likes

Sehr schade; Showdown findet doch nicht statt!

1 Like

UND JETZT ALLE!!! ATOMKREISCH

umkipp

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Es wird sonnig und warm. Zumindest heute, morgen soll es ja wieder regnen zum Glück.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ich glaube das erst, wenn ich es sehe.

3 Likes

Und gestern war Samstag, und morgen ist, ratet mal …

3 Likes

Und tags ist es heller als draußen.
Und der frühe Vogel kann mich mal.

:wink:

3 Likes

Warum bekomme ich andauernd Joghurt-Werbung bei YouTube? Nach fast jedem zweiten Lied kommt immer „Bestellen sie noch heute Joghurt-Premium für ungestörten Joghurtgenuss auch beim Yoga!“. Ich mach doch gar kein Yoga, ausser eventuell Bieryoga.

1 Like

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es zumindest Erdbeer-Joghurt ist.

2 Likes

Yoga-Figur: Die Erdbäre. deutet auf Mygg
Yogamatte hinlegt und kichernd darauf herumrollt

2 Likes

Ne, ich mache lieber das schlafende Faultier.

1 Like

Hier ein interessanter Bericht:

https://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/getraenke/kaffee-wie-man-das-verschuetten-beim-tragen-vermeidet-18968147.html
2 Likes

Danke, ich finde das sehr wichtig und aufschlußreich, nun werde ich auf dem Weg von meiner Küche zum Schreibtisch nie wieder diese häßlichen Kaffeeflecken überall am Boden haben.

:coffee:

:sweat_smile:

3 Likes

So, und ich mach mir jetzt erstmal 'ne Tass Kaff!

Das mit den Kaffeeflecken auf den Boden finde ich nicht so schlimm, schlimmer ist, wenn die heiße Brühe über die Hand läuft.

3 Likes