Da bin ich ja froh darum, dass es noch andere „interessante“ Begrifflichkeiten in Deutschland gibt. Und Leute schauen mich merkwürdig an, wenn ich außerhalb von „ausgezogenen Krapfen“ spreche. Pfff.
Vielleicht schwimmt es sich momentan leichter, als zu laufen?
Mit so allem möglichen. Erdbeere, Kirsche, Pflaume, Johannisbeere, Nutella, Pfirsich … alles was süss und klebrig ist und auf deine Klamotten kleckert.
Die gab es auf Anfrage auch schon vorher.
Habe kurz vor Weihnachten Geburtstag und da ich ein Zwilling bin, war bei uns dann der Bär los.
Mein Vater fand es höchst witzig beim Kuchenbuffett Berliner mit Senffüllung drunter zu mischen und sich höllisch zu beömmeln, wenn es jemanden traf.
Warum bekomme ich andauernd Joghurt-Werbung bei YouTube? Nach fast jedem zweiten Lied kommt immer „Bestellen sie noch heute Joghurt-Premium für ungestörten Joghurtgenuss auch beim Yoga!“. Ich mach doch gar kein Yoga, ausser eventuell Bieryoga.
Danke, ich finde das sehr wichtig und aufschlußreich, nun werde ich auf dem Weg von meiner Küche zum Schreibtisch nie wieder diese häßlichen Kaffeeflecken überall am Boden haben.